Wie heisst das bvb lied?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es gibt verschiedene Lieder des BVB: "You'll never walk allone" ist nur eines.

Es ist ein Lied aus dem Broadway Musical Carousel von 1945.

Es wird auch vom Liverpooler Fanblock gesungen.

Geschichte des Liedes vom Musical zur Fußball Hymne:

www.zeit.de/online/2007/09/stadionhymne-rund

Aber auch folgende:

Videos mit den BVB Liedern:

Ein BVB Video mit alten Bildern unterlegt:


Mythos BVB, die Dortmund Story:




Viel Spaß beim Anschaun....

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHinske
19.09.2016, 19:51

Danke erstmal aber das Video was ich suche ist mitypisch der melodie vom walzer black pearl hinterlegt es zeigt z.b die Abstimmung damals der Aktionäre als Dortmund fast Insolvenz war und dann die komplette erdolgsgeschichte mit der Verpflichtung von klopp einzelne spielausschnitte bis hin zu den Meisterschaften das ist so nen richtiges gänsehautvideo ich hab das mal vor ca. 4 Jahren im netz gefunden 

0

Was möchtest Du wissen?