Wie heißt das Buch "Es muss nicht immer Kaviar sein" von Johannes Mario Simmel auf Französisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Simmel-Romane wurden in viel Sprachen übersetzt.
Von der französischen Ausgabe
On n'a pas toujours du caviar
wurden über 50000 Exemplare verkauft.
2009 ist eine neue Auflage bei Ed. Robert Laffont erschienen.

Simmel-Roman französisch - (Buch, Übersetzung, französisch)

dankeschön, sehr nett!

0

Die Werrke von Jonathan Stroud gibt es auch französisch. Bartimäus ist eine Trilogie:

L'Amulette de Samarcande
L'Œil du Golem
La Porte de Ptolémée

Dan gibt es noch ein Buch über die Vorgeschichte:
L'Anneau de Salomon

ist L'Anneau de Salomon dann das letzte oder das 1?? aber dankschön :)

0
@schnulli1811

Gute Frage. L'Anneau de Salomon ist als letztes Buch erschienen, behandelt aber die Zeit vor Bartimäus. So praktisch die Vorgeschichte zur Trilogie. Auch sehr spannend übrigens!

0