WIe heißen diese "Bolzen"?

4 Antworten

Im Moment würde ich auch Nieten sagen. Allerdings weiß ich gerade nicht wo Nieten (oder anderes) Rasiermesser zusammen halten.

Welches Metall schlägt am meisten/besten Funken?

Hey ihr kennt doch bestimmt die Szene aus "Biker Boyz" wo dir mit so Funkenschleifern an den Sohlen fahren. Mich interessiert mal welches Metall die benutzt haben. Das heißt ich suche ein Metall was schlecht bei Reibung abbaut, nicht feuer fängt beim erhitzen und lange hält.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wie heißen die weißen Blümchen die oft in Verwendung mit Rosen benutzt werden?

http://farm4.static.flickr.com/3046/2948643721_ba8170bfd4.jpg

die kleinen weißen schönen kleinen blümchen zwischendrin.

die waren auch in dem wundervollen strauß rosen den ich von meinem schatz bekommen habe :)

...zur Frage

Rasiermesser einfach aber richtig schärfen

hallihallo, ich bin völlig neu auf dem gebiet rasiermesser und suche daher auch einsteiger methoden...

ich hab ein billiges rassiermesser und ein stein (400 und 1000er körnung)

soll ich mit wasser oder olivenöl schleifen? ich habe nur diese zwei möglichkeiten, da ich in einen kleinen portugisischen dorf wohne...jedenfalls zur zeit

...zur Frage

wie heißen die mikros die immer in fernsehshows benutzt werden?

guten tag. ich wollte euch mal fragen wie die kleinen mikros heißen (und wie sie funktionieren.) die die talkshow-, gameshow- und teilweise auch youtube moderatoren an ihren kleidungsstücken hängen haben? wäre super wenn ihr schnelle antworten hättet

...zur Frage

Um welches Werkzeug handelt es sich hier?

Massives Metall, der obere Teil mit dem kleinen Griff lässt sich per Gewinde vom unteren Teil lösen. Im unteren Teil steckt ein Bolzen und eine Feder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?