Wie heißt das Black Lied?

1 Antwort

Wie kannst du dieses Wort im Internet benutzen ? Sag doch einfach Trap wir rs halt wirklich heißt und nicht Black Musik

Wie heißt dieses Lied?

Hi. Also es ist sehr sehr sehr sehr sehr schwer zu erraten: es ist ein Amerikanisches Lied bzw. Rap/ Hip Hop. Am Anfang kommt ein Gepfiffe. Z.b *pfeif pfeif pfeif pfeifpfeif man ist das lächerlich. Auf jedenfall ist das gepfiffe im lied am Anfang also glaube sogar das ist der Beat. Amerikanischer Rapper, Am anfang und während des Raps hört man "pfeifen". Oh man das wird nichts.

...zur Frage

Wie heißt das Lied von K.I.Z., in dem ein Schimpfwort etwa 35 Mal benutzt wird?

Ich erinnere mich an ein Lied von K.I.Z. (KIZ), in dem ein bestimmtes Schimpfwort insgesamt etwa 35 Mal benutzt wird. Ich glaube, es sind entweder 36 oder 38 Mal. Leider habe ich den Namen des Liedes sowie das verwendete Schimpfwort vergessen. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt?

...zur Frage

Wie heißt das Lied zur Line?

Also das Lied ist aufjedenfall von Azzlacks, Haftbefehl, Milonair und die Line geht so:
beruflich trägst du auch mal gerne boss. Ich auch dazu das Lied.

...zur Frage

Wie heißt das Lied (holländischer Rap)?

Also das ist glaube holländischer Rap/Hip Hop und es geht um Lokomotiven und die Hook geht auch nur loko Lokomotive loko Lokomotive.. Die Typen sehen mega strange aus, der eine hat goldene Zähne der andere hat voll die komischen Socken an. Ich habe das Lied gestern gehört und brauche das jz, wer es weiß bitte sofort sagen

...zur Frage

Wer weiß wie italienisches Lied heißt aus dem Jahre 2010 heißt?

Suche italienisches Urlaubslied, es lief immer im Radio RTL 102,5. Es war aufjedenfall ein männlicher Sänger. Leider weiß ich nicht mehr um was es geht in dem Lied aber es hat sich etwas dramatisch angehört. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?