Wie heißt das beschriebene PC-Game (Startegie/Kriegspiel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann vieles sein... spontan würde ich Men of War Assault Squad oder D-Day sagen . Vielleicht auch Company of Heroes?

Danke, genau das Spiel meine ich.

0

Was denn nu? Zweiter Weltkrieg oder "moderne Zeit"? Entscheide dich mal.

Vom Spielprinzip klingt es allerdings nach C&C.

Company of Heroes?

Privatdetektiv Pc Game?

Gibt es ein Spiel, in den man einen Detektiven steuert und eventuell Fälle lösen muss oder Rätsel? Singleplayer?

...zur Frage

Strategie und Ego in einem Spiel?

Hallo Gamer in der Community.

Mich würde mal interessieren, ob es ein gutes Spiel gibt wo man selber alles aufbaut wie in einem Strategie-spiel und auch selber (als Einheit oder so) mit vorgehen kann. Also eine Armee/ Land aufbauen und andere erobern bekämpfen. Auch sehr individuelle Entwicklungen der Partien sollte möglich sein.

Alternativ: eine art Risiko für den PC, gibt es sowas?

bin mal gespannt auf eure Rückmeldungen.

Greetz

...zur Frage

gibt es eine möglich keit das pc spiel Stronghold 2 auf die Festplatte meines computers zu kriegen?

so das ich die cd nicht mehr dafür brauche

...zur Frage

Westernspiel PC?

Kennt jemand ein Spiel für PC welches im "wilden Westen" spielt, so wie Red Dead Redemtion? Das Spiel sollte Graphisch nicht komplett versagen, also etwas moderner sein.

...zur Frage

Wie heißt das Computerspiel mit der Top-down ansicht?

Ich habe vor ein paar Monaten ein Spiel auf Youtube gesehen und würde gerne wissen wie es heißt. Es hat eine top-down Perspektive (man schaut von oben drauf) und es geht darum seine Soldaten zu platzieren und ihnen zu sagen was sie angreifen sollen. Das Spiel sah eher neu aus und hatte eine recht gute Grafik. Es gab auch Fortbewegungsmittel.

...zur Frage

Wie heisst das Spiel mit dem größten Speicherplatz Bedarf und wie viel Speicherplatz beansprucht es?

Wie heisst das Spiel was den meisten Speicherplatz beansprucht??? (Egal ob PC oder Konsolen)

Ist es GTA V?? Wenn nicht, welches Spiel ist es dann?? Würde mich mal interessieren.

Danke im Voraus. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?