wie heißt das berühmteste lied von aretha franklin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

R E S P E C T - Respect! (Im Soundtrack von Blues Brothers in einer hinreissenden Verison zu sehen)

welches ist das berühmteste lied von peter maffay

...zur Frage

Wer kennt noch weitere Soulsänger/innen aus den 70er Jahren?

Ich habe bereits vieles von Lional Richie und den Commodores, Tina Turner und Whitney Houston natürlich auch, außerdem Aretha Franklin, die Jackson 5, the temptations, Percy Slege, Wilson Pickett, Diana Ross und Marvin Gaye.

Kennt ihr noch mehr??? Danke im Vorraus!!!

PS. Die Musik ist echt der Hammer!!!!!!!!

...zur Frage

Aretha Franklin ist tot. Ich kenne NICHTS von ihr außer ihren Namen. Was war herausragend von ihr?

...zur Frage

Song aus dem Trailer von Fack ju Göhte gesucht!

hey community, shazam versagt mal wieder. :) ich suche den titel des songs der im trailer von fack ju göhte gespielt wird. er kloignt ein bisschen wie ein stück von aretha franklin und die sängerin fast so wie sie. am anfang singt sie nur zweimal: heeeey, heeeyy. mehr verstehe ich nicht mehr weil sie anfangen zu labern. ich habn link mit reingestellt. gleich am anfang hört mans kann mir jemand weiterhelfen? gruß

2Vegas

...zur Frage

Was ist das beste, bekannteste, berühmteste Lied der Welt?

...zur Frage

Kennt jemand den Name des Songs, wo eine Künstlerin mit ihrer verstorbenen Mutter singt?

Ich suche einen Song, bei dem eine Afroamerikanderin mit ihrer verstorbenen Mutter im Duett gesungen hat. Also, sie sang zu einer Aufnahme ihrer Mutter. Muss in den letzten 10 Jahren rausgekommen sein, sicherlich was Amerikanisches. Vom Stil her in Richtung Aretha Franklin / Frank Sinatra. Ich kenne weder den Titel des Songs noch der Künstlerin. Kann mir jemand helfen, ich benötige Beides.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?