Wie heißt das Bauteil meinem Handy, das WLAN, GPS, Klinke-Buchse und Lautsprecher enthält?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du schon die Hauptplatine tauschen!

Der wlan Chip ist auf der Platine fest verlötet.

WLAN Chip sitzt auf dem Bild wo das "T" zu sehen ist links oberhalb.

http://mymail.pwp.blueyonder.co.uk/Main-Parts-List.jpg

Versuche doch mal dein handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

dummerComputer 10.11.2015, 21:35

Genau das meinte ich ja auch! Ich hab ja auch in den Titel WLAN, GPS usw. geschrieben. Die sind ja da drauf. Das mit Zurücksetzten hab ich schon probiert: Wie gesagt, das ist die einzige Möglichkeit, die mir noch bleibt

0

http://m.chip.de/news/Galaxy-S3-So-einfach-reparieren-Sie-Ihr-Smartphone_64700726.html

Guck da mal
Sollte ja das selbe wie das normale s3 sein so ziemlich

dummerComputer 10.11.2015, 21:40

super! In dem Artikel bin ich auf den richtigen Suchbegriff gekommen: "i9301 Lautsprecher Antenne" Ich hab aber noch keine guten Resultate gefunden. Bei Amazon kommen nur Akkus.

0

Was möchtest Du wissen?