Wie heißt das Band am Ärmel?

5 Antworten

Ich hab noch nie gesehen, dass man so ein fertiges Band kaufen kann. Das wirst du selber machen müssen. Ähnlich wie man ja auch Schrägband selber machen kann.

Hemden/Blusen mit erotischer Wirkung **kanns schlecht Beschreiben**

Hey Mädels :)

Hier mein Anliegen (es ist wirklich ernst gemeint). Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Kommis dazu geben.

Ich habe das Problem, dass mich Blusen/Hemden total anmachen. Ganz besonders die Knöpfe daran.

Immer wenn ich ein Hemd anhabe errregt es mich. Manchmal traue ich mich es sogar gar nicht anzuziehen. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll.

Kennt ihr das? Hat jemand das selbe Anliegen?

...zur Frage

Heisst es "dass du" oder "das du"?

Hallo,

heisst es:

Vielen Dank, das du auf mich zugekommen bist.

oder

..., dass du auf mich zugekommen bist.

...zur Frage

Hemd Krempelproblem! Stelle mich gerade total doof an! Langarm zu Kurzarm krempeln.

Hallo,

ich habe vor kurzem ein langärmeliges Hemd gekauft, welches das normale Knopfloch und zwei Knöpfe am Ärmel hat. ABER!

Als ich es gekauft hatte, waren die Ärmel an einem Knopf am Oberarm befestigt, so daß man das Hemd als langärmeliges und kurzärmeliges Hemd nutzen kann.

Nun probiere ich schon eine halbe Stunde herum, bekomme aber das überhaupt nicht mehr so hin, wie ich es damals als gekrempeltes Hemd im Laden kaufte.

Ich brauche das Hemd morgen dringend! Bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Dr. med. habil. was heißt "habil"?

bin grad darauf gestoßen und frage mich was dieses habil. heißt

...zur Frage

Hemd umtauschen bei c&a?

Hallo, Die Hemden bei c&a sind ja meist so zusammengelegt mit Plastik usw. Als ich jetzt das Hemd zu Hause ausgepackt habe, waren es leider kurze Ärmel und ich wollte eigentlich lange Ärmel. Nirgends stand das drauf. Jetzt hatte ich aber alles was zu der Verpackung gehörte weggeschmissen. Nur den Kassenbon habe ich noch :( Meint ihr c&a nimmt das Hemd so trotzdem zurück?

Lg Maike

...zur Frage

Was soll ich anziehen als Fachinformatiker?

Hey morgen ist mein erster Tag und ich habe ka was ich anziehen soll :(. Erinnern tue ich mich nicht mehr so genau, was die anhatten beim Bewerbungsgespräch. Hemden mit kurzem und langen armen, dass weis ich noch aber der Rest.

Jeans ok?

Chuks ok?

Hemd ok? (Ärmel hoch oder runter, Hemd offen oder zugeknöpft, Hemd in der Hose oder nicht)

Ich habe natürlich andere Schuhe als Chuks, aber die ziehe ich nicht so gerne an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?