Wie heißt das Automodell in dem Film "Ted"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein VW Jetta Typ 1KM (US Version des Jetta 5).

Ich glaub das war ein vw jetta

Mark wahlberg suizid film

Hallo ich suche einen film wo alle menschen durch einen bestimmten stoff in der luft Selbstmord begehen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt! Mfg

...zur Frage

Film über eine Hexe, die sich rächt?

WARNUNG: Ich gebe so viele Informationen wie möglich, also könnte der folgende Beitrag Spoiler enthalten.

Ich habe früher einmal einen zum Thriller tendierenden Film gesehen, dessen Namen ich nicht mehr kenne. Es geht um eine Hexe, die gemobbt wurde. Sie steht auf ihren Lehrer. Ihr Vater ist Alkoholiker. Sie wurde verarscht und wurde danach aus Versehen umgebracht. Aus Panik haben ihre Klassenkameraden sie vergraben. Durch ihre Hexerei ist sie wieder erwacht und wollte sich an die Mörder rächen. Sie wollte ebenfalls die Frau vom Lehrer ermorden.

Ich dachte immer, dass die Hexe von Mila Kunis gespielt wurde. Allerdings finde ich den Film nicht in ihre Filmografie. Also wird die Protagonistin vermutlich so ähnlich wie Mila Kunis ausschauen. Danke im voraus! :-)

...zur Frage

lone survivor film?

Achtung SPOILER

habe den film geguckt und am ende sind alle tod außer Mark Wahlberg und da ist nicht ganz klar geworden ob er in den Film gestorben ist deswegen die Frage.

...zur Frage

Wie heißt der Film in Freunde mit gewissen Vorzügen?

In dem Film Freunde mit gewissen Vorzügen schauen sich Justin Timberlake und Mila Kunis einen Film an. (Wo Jason Segel mit noch einer Dame in einem Bahnhof steht usw.)

Ist dieser Film real,existiert er,und wenn ja wie heißt er? Answer please <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?