Wie heißt das Aufnahme Programm von KranCrafter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Ich vermute mal dass er mit OBS (Open Broadcaster Software) aufnimmt. So machen das viele YouTuber, auch die ganz großen. Außerdem bringt OBS auch noch die Möglichkeit zu Streamen mit sich.

MisterDulliii 02.07.2017, 00:37

weißt du auch wie sein Zuschneideprogramm heißt?

0
KatzeMitBazooka 02.07.2017, 00:40
@MisterDulliii

Sehr wahrscheinlich wird es das ein Programm aus der Adobe Kollektion sein. Es nennt sich "Premiere Pro CC" und kostet Monatlich.

0
MisterDulliii 02.07.2017, 00:48

ohh gibt es da auvh ein kosten loses in der art?

0
KatzeMitBazooka 02.07.2017, 00:52
@MisterDulliii

Ja, das kann gut sein dass es da auch kostenlose alternativen gibt. Ich selber benutze allerdings OBS und Premiere Pro schon eine ganze Weile für meinen Channel und bin auch direkt mit den Tools eingestiegen. Allerdings kannst du ja mal nach alternativen zu Premiere Pro schauen, du wirst sicherlich fündig.

0
Karto07 02.07.2017, 12:32

eine Alternative wäre hitfilm 4 Express ist kostenlos

0

Was möchtest Du wissen?