wie heißt das auf deutsch? aslo von englisch auf deutsch

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin um 6 uhr aufgestanden und hab für sie Frühstück gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde sagen das heißt so viel wie: Ich bin um 6Uhr aufgestanden und machte Frühstück für sie. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "I got breakfast" heißt nicht mal auf englisch was sinnvolles, aber gemeint ist wohl: "Ich stand um sechs Uhr auf und machte Frühstück für sie"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenek
23.02.2010, 16:27

"I got breakfast for her" heißt "Ich habe ihr Frühstück besorgt/gekauft" (also z. B. belegte Brötchen und einen Kaffee in der Bäckerei). Sonst wäre es "I made/prepared breakfast for her".

0

ich stand um 6 uhr auf und machte frühstück für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der 2 te satz ist falsch... i got up ist hier zu tausend übersetzt aber i got breakfest for her ist falsch denn get got got ist bekommen... i did breakfast for her heißt machen

oder da stand i got breakfast from her.. dann natürlich das du von ihr frühstück bekamst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I got up at six o´clock and i got breakfast for her BEEEP FALSCH I get up at six o´clock and i make breakfast for her Ich stehe auf um sechs uhr morgens und ich mache Frühstück für sie Und das ist 5. klasse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?