wie heißt das anfangslied von hund katze maus von vox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir nícht sicher, aber könnte es vielleicht Pérez Prado - Guaglione sein?!

top danke, du machst meine freundin sehr happy, danke

0

Meine Katze schenkt gerade unserem Hund eine lebendige Maus....

ich gucke grad aus dem Fenster und amüsiere mich köstlich. Bringt die Katze dem Hund eine Maus und legt sie ihr vor die Pfoten. Dann streicht sie um den Hund herum, als ob sie sagen möchte, "Guck mal, den schenke ich dir, ist das nicht toll". Mein Hund weiß gar nicht, was sie mit der Maus anfangen soll...lach - hoppla, jetzt hat die Maus ihre Chance genutzt und ist weg gehoppelt. Hund hinterher aber die Maus ist weg.

Machen das Katzen? Einem Hund die Maus schenken? Geht die Freundschaft zwischen den beiden so unterschiedlichen Tieren tatsächlich so weit? Ich finde es schön....;-))

...zur Frage

Katze frisst Maus mit Rattengift, was nun?

Was passiert der Katze, die eine tote Maus mit Rattengift bringt und teilweise frisst. Ich denke, mein Hund hat so eine Maus erwischt.

...zur Frage

Wer ist sauberer?

Ich meine eine katze zum beispiel ist bekannt für das sauberste tier der welt-aber wenn eine katze eine maus frisst und sich dann putzt ist das doch nich geragde sauber oder? Also müsste doch der hund sauberer sein.-oder? Wer ist sauberer katze oder Hund? LG

...zur Frage

Ich habe gestern zufällig auf sat1 die serie "schicksal und plötzlich ist alles anders" geschaltet. Wie heißt das Lied?

Ich habe gestern zufällig auf sat1 die serie "schicksal und plötzlich ist alles anders" geschaltet. In dem Moment spielte ein Mann einer Frau ein Lied auf ein einer Gitarre. Er selbst war Engländer und arbeitet als Manager einer Hotelkette wo diese Frau erst kürzlich gefeuert wurde. Beide wissen erstmal nichts über das Berufsleben des anderen. Sie kennen sich aus früheren Zeiten (er war ihr austauschschüler und ihre erste liebe) und treffen sich ganz zufällig. Das Lied wird an einem Fluss gespielt und lief noch mal kurz vor der Werbung im Radio als der Mann auf dem Weg zum Flughafen war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre super lieb!

Liebe Grüße,

Nailpolish

...zur Frage

Wie heißt das Lied von two and and a Half Men?

In der Folge "Superdad" Staffel 7 Folge 19, gibt es ab 7:11 ein Lied das Charlie am Klavier spielt als Berta reinkommt. Charlie sagt das er das Lied selbst geschrieben hat. Mich würde interessieren wie das Lied heißt, da ich bezweifle, das es von ihm ist.

...zur Frage

Wie heißt das Klavierstück das in Staffel 2 Folge 9 von Assassinaton Classroom nach dem Intro kommt?

Meine damit das wo Karma sagt das er Regierungsbeamter werden will und wo Nakamura sagt das Sie Diplomatin werden will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?