Wie heisst das Anfangslied vom Fest der Volksmusik mit F. Silbereisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heisst "Herzlich Willkommen" und ist bei www.saturn-download.de für 99ct erhältlich. Es ist auf seiner 2009er "30 Hits- Collection". Ich betone hier aber, dass ich mich nicht für Volksmusik interessiere! Ich sehe immer auf Pro Sieben bei "Switch" die Parodien.

Montekarlo, die sind ja alle so gemein zu Dir. Ich kann schon verstehen, denn Florian Silbereisen ist ja Kultur pur. Am besten gehst Du auf die ARD(?) Seite und suchst da nach Deinem Liebling. Und wenn Du Dir das Lied runtergeladen hast, dann jetzt Du Dich mit Deinen täglichen 1,5 Liter Kakao und Speck vor Deine Musik und hörst es Dir stundenlang an. Aber bitte in der Zeit hier nix fragen, das stört sonst den Kunstgenuss.

Ach komm nu sag mir doch mal einer wie das heisst, ich will damit jetzt auf ner Lan allen auf die Eier gehn ;)

0
@Montekarlo

Falls Du mit Deiner gepflegten Ausdrucksweise meinst, Du willst jemand auf die Nerven gehen - das tust Du hier schon ;-) Ich weiß nicht wie das heißt. Mir wird immer schlecht, wenn ich den sehe.

0

Suche Schnelle Volksmusik ( Gipsy , Jodel etc)

Hallo , ich suche nach schneller Volksmusik die Stimmung macht . Hier ein paar beispiele : -Taraf de Haiduks - Red Russian Army Choir - Romni - Ivan Rebroff Bitte her mit allem was schnell und fröhlich ist ! Insbesondere deutsche Volksmusik finde ich kaum , da das meiste sehr langsam gespielt wird . Schomal viele dank :)

...zur Frage

Wird traditionelle Volksmusik (WDR 4) aussterben?

...zur Frage

Auto winterfest machen: Wie verhindere ich das Einfrieren von Scheiben und Türen?

Letzte Nacht hat es so gefroren bei uns, dass ich heute morgen zunächst die Türe meines Autor nicht öffnen konnte und von innen die Scheiben angefroren waren. Jetzt muss ich dazu sagen, dass mein Auto schon 12 Jahre alt ist und bestimmt nicht mehr zu den modernsten Modellen gehört.

Wie verhindere ich das Einfrieren von Scheiben und Türen an meinem Auto im Winter?

...zur Frage

Wie wenig hat eigentlich "Volksmusik" a la Musikantenstadl mit echter traditioneller bayerischer Volksmusik zu tun statt mit Folklore?

...zur Frage

Volksmusik Arten?

Was für Volksmusik Arten gibt es?

...zur Frage

Überwinterung Pflanzen

Wie kann ich am besten folgende Pflanzen für den Winter bereit machen?

Hab alle Pflanzen auf der Terrasse stehen, stehen auf Fließen, alle in mittel-großen Terracotta-töpfen...

Also möchte gerne Wilden Wein,Clematis, Hanfpalme, Bauern- und Schneeballhortensie winterfest machen!Was benutze ich da am Besten und auf was muss ich alles Acht geben! Wie sieht die Pflege im Winter aus?Muss ich was zurück schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?