Wie heisst das Anfangslied vom Fest der Volksmusik mit F. Silbereisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heisst "Herzlich Willkommen" und ist bei www.saturn-download.de für 99ct erhältlich. Es ist auf seiner 2009er "30 Hits- Collection". Ich betone hier aber, dass ich mich nicht für Volksmusik interessiere! Ich sehe immer auf Pro Sieben bei "Switch" die Parodien.

Montekarlo, die sind ja alle so gemein zu Dir. Ich kann schon verstehen, denn Florian Silbereisen ist ja Kultur pur. Am besten gehst Du auf die ARD(?) Seite und suchst da nach Deinem Liebling. Und wenn Du Dir das Lied runtergeladen hast, dann jetzt Du Dich mit Deinen täglichen 1,5 Liter Kakao und Speck vor Deine Musik und hörst es Dir stundenlang an. Aber bitte in der Zeit hier nix fragen, das stört sonst den Kunstgenuss.

Ach komm nu sag mir doch mal einer wie das heisst, ich will damit jetzt auf ner Lan allen auf die Eier gehn ;)

0
@Montekarlo

Falls Du mit Deiner gepflegten Ausdrucksweise meinst, Du willst jemand auf die Nerven gehen - das tust Du hier schon ;-) Ich weiß nicht wie das heißt. Mir wird immer schlecht, wenn ich den sehe.

0

Beim Kinofilm "New Kids Turbo" kommt ein Lied am Anfang von dem Film wo der Schmetterling fliegt ->

weiß jemand wie des anfangslied heißt wo der schmetterling zu sehen ist? (singt eine Frau)

...zur Frage

Wie heißt das anfangslied von batman arkham knight?

Ich suche den titel des Liedes von batman arkham knight. Der Song wo der joker eingeäschert wird?

...zur Frage

Mini Fischteich ohne Pumpe ggf. aus Beton über Winter?

Hallo,

ich denke darüber nach, in Hamburg einen kleinen Fischteich in den Garten zu stellen. Ich las, er soll mindestens 80cm tief sein, wegen dem Frost. Wie breit sollte er denn dann mindestens sein? Ich dachte zuerst an eine große Betonschale oder eine Wanne aus anderem Material, jedoch würde es nicht gehen, danach den Standort zu wechseln, wenn es kalt wird. Ich werde den Teich leider nicht in den Boden einlassen können.

Ich würde ungern eine Pumpe oder Filtersystem benutzen wollen.

Also: welche wasserreinigenden (winterfesten) und Sauerstoff spendenden Planzen kann ich benutzen und ab wann kann man Fische einsetzen, die nicht sehr pflegeintensiv sind?

Im Winter würde ich zudem ungern Styropor auf der Oberfläche schwimmen lassen. Gibt es natürlichere Alternativen zum Verhindern von Eisdecken?

Würde es eventuell ein klein wenig helfen, den Teich auf einer Erhöhung ohne direkten Bodenkontakt zu haben?

Ich freue mich sehr über Tipps und Tricks!

Lena

...zur Frage

Familiengeheimnisse im ZDF. Wie heißt das Anfangslied?

Im ZDF läuft gerade ein Film (19.05.13. 20:15 Uhr). Der Film fing mit einem sehr schönen Lied an. Es ist ein Oldie. Weiß jemand wie das Lied heißt?

...zur Frage

Alben runterladen?

Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich ihm eine Landser CD runterladen kann, da wo ich lade gibts das nicht,

wo könnte man das herbekommen, ich weiss es ist rechtsrock, ist auch nicht für mich. Und mein kumpel ist kein Nazi, er wills einfach nur mal hören

...zur Frage

Überwinterung Pflanzen

Wie kann ich am besten folgende Pflanzen für den Winter bereit machen?

Hab alle Pflanzen auf der Terrasse stehen, stehen auf Fließen, alle in mittel-großen Terracotta-töpfen...

Also möchte gerne Wilden Wein,Clematis, Hanfpalme, Bauern- und Schneeballhortensie winterfest machen!Was benutze ich da am Besten und auf was muss ich alles Acht geben! Wie sieht die Pflege im Winter aus?Muss ich was zurück schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?