Wie heißt das anfangslied? Aus dem video?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Lied heißt Whats inside von Michael McEachern. Shazam (Musikerkennungsapp) hat gesprochen. :D

Hi ;) Ich kenne das Lied zwar auch nicht, aber versuch doch mal den Text rauszuhören und gib ihn dann in Google ein ;) Das mach ich auch immer^^ Also am Anfang hab ich rausgehört "Here I am. I know that..." Weiter hab ichs leider noch nicht geschafft zu verstehen...Wenn ichs hab schreib ich dir gern nochmal^^ (: Versuchs einfach mal^^ LG Bumblebeeniee

Kathieatyou 07.03.2014, 15:35

Da ich noch in der schule bin kann ich es mir nicht nochmal anhören

0

Nee, kenn ich nicht. Aber setz doch mal ein Link des Videos rein, vlt. kann man Dir dann weiterhelfen.

Kathieatyou 07.03.2014, 10:06

Gib es einfach in youtube ein ich bin mit meinem handy on und weiß nicht wie ich mit dem einen link setzen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?