Wie heißt das Android-Handyspiel, wo man auf den Bildschirm nach unten bewegende Balken tippen muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube du meinst piano tiles

Ja, genau das meinte ich! Vielen Dank!

0

Das Spiel heisst im Original "Tetris"

Nein, das Spiel meine ich leider nicht.

0

Habt ihr auch oben und unten einen schwarzen Balken wenn ihr Naruto auf RTL2 schaut?

Die Folgen von Naruto im Internet gehen bei mir über den ganzen Bildschirm aber wenn ich auf rtl2 schaue sind oben und unten so schwarze balken. woran liegt das und ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Problem mit Dark Souls

Kann mir jemand bitte sagen, wie man die schwarzen Balken oben und unten auf dem Bildschirm entfernt? Ich hab einen Bildschirm mit der Auflösung 1024x768

...zur Frage

Videobearbeitung für facebook videos?

Hey Leute. Ich suche eine app für android, bei der man schwarze balken jeweils über und unterhalb eines videos einfügen kann, damit ich auf diesen balken dann einen text schreiben kann. Ihr kennt doch diese videos bei facebook, bei denen steht: "markiere jemanden der genau so" ... Gibt es eine andere möglichkeit die videos so zu bearbeiten?

...zur Frage

Wie heisst dieses App mit den schwarzen "Balken"?

In dem App kommen so schwarze Balken von unten nach oben und man muss die drücken und dann kommt eine Musik. Weiss jemand wie das heisst?

...zur Frage

Was ist das zeichen/Symbol neben dem wlan und was zeigt es an?

Bei meinem Handy(Android) ist in der Statusleiste neben dem wlan Symbol so ein Dreieck förmiges zeichen das Balken anzeigt, was bedeutet es?

...zur Frage

Handybildschirm am Pc anzeigen lassen?

Also ich möchte gerne den Bildschirm meines iPhones auf dem Pc anzeigen lassen.
Das klicken auf die Maus sollte wie das tippen auf dem Bildschirm sein..
Für Android gibt es Mobizen aber für IOS habe ich nichts gefunden.
Habe Reflector 2 aber da muss ich auf dem Handy tippen und kann nicht mit der Maus klicken..
Bluestacks soll zum ban von spielen führen..
Würde mich über Ratschläge freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?