Wie heißt das Android-Handyspiel, wo man auf den Bildschirm nach unten bewegende Balken tippen muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube du meinst piano tiles

Ja, genau das meinte ich! Vielen Dank!

0

Das Spiel heisst im Original "Tetris"

Nein, das Spiel meine ich leider nicht.

0

Videobearbeitung für facebook videos?

Hey Leute. Ich suche eine app für android, bei der man schwarze balken jeweils über und unterhalb eines videos einfügen kann, damit ich auf diesen balken dann einen text schreiben kann. Ihr kennt doch diese videos bei facebook, bei denen steht: "markiere jemanden der genau so" ... Gibt es eine andere möglichkeit die videos so zu bearbeiten?

...zur Frage

Wie heisst dieses App mit den schwarzen "Balken"?

In dem App kommen so schwarze Balken von unten nach oben und man muss die drücken und dann kommt eine Musik. Weiss jemand wie das heisst?

...zur Frage

Was ist das zeichen/Symbol neben dem wlan und was zeigt es an?

Bei meinem Handy(Android) ist in der Statusleiste neben dem wlan Symbol so ein Dreieck förmiges zeichen das Balken anzeigt, was bedeutet es?

...zur Frage

Wie gut kann ich turnen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie meine turnerischen Leistungen beim Turnen sind, ich habe dies schon einmal gefragt, jedoch konnte ich da noch nicht wirklich viel, ich bin jetzt ein knappes halbes Jahr im Leistungsturnen und war zuvor 1 Jahr im normalen Turnen. Also : Boden: Rolle vw, Rolle rw, Rad, Radwende, einhändiges Rad, Handstand ( Haltezeit ca 5 Sek), Handstand abrollen, Schweizer Handstand, Felgrolle, Schritt- Überschlag, Sprung- Überschlag, Bogengang vw, Bogengang rw, Salto vw, Flick Flack zur Hälfte, Spagat Frauen und Männer, Spagatsprung ( 160°)

Reck/ Stufenbarren: Rolle, Aufschwung, Aufzug, Umschwung vw, Umschwung rw, Unterschwung, Aufgrätschen,Laufkippe

Balken: Nachstellhüpfer, Pferdchensprung, Hocksprung, Strecksprung, 1/2 LAD, 1/1 LAD, Rad, Handstand, Standwaage, Spagatsprung ( ca 140°) Als Balkenabgang: Radwende, Handstützüberschlag, einhändiges Rag

Sprung: Drüberhocken, Handstandüberschlag, Radwende drüber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?