Wie heißt das alte Lied von der Telekom Werbung?

1 Antwort

suche alte farid bang punchline

Ich habe mal vor langer zeit ein lied von farid bang gehört wo er diese pucnhline bringt: ..Ich bin für die Fans da/Fenster wie Rolladen (oder so ähnlich) Ich kann das lied aber leider nicht mehr finden egal wie sehr ich danach suche... Ich denke auf dem lied 2 andere rapper gefeatured waren oder das lied wurde so zusammengeschnitten aber vielleicht kann mir ja jemand helfen..

...zur Frage

Suche ganz dringend ein altes Lied!?

Ich suche ein ziemlich altes Lied, kann mich jedoch leider nur ein wenig an das Musikvideo erinnern.. In dem Musikvideo tanzt eine Blondhaarige Frau mit einem weißen 'Gewand' auf der Motorhaube eines gelben Autos. Das Auto erinnert mich an ein 1966er Lincoln Continental Cabriolet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich zerbreche mir schon seit Stunden den Kopf darüber.

Vielen Dank! ^^

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied nur bloß?

Ich habe nur eine leichte melodie. Ich war im Auto und hörte die Musik. Hab nur gehört das der Sänger Ilay heisst oder Elai kp wie man es schreibt sorry. Das Lied ist anscheinend bekannt weil ich es schon in Webungen sehe ich denke es war Telekom Werbung. Könnt ihr mir bitte Helfen

...zur Frage

Wie heißt dieses eine lied (deutschsprachig)?

Ich habe damals als ich noch zur schule gegangen bin ein lied gehört in dem einer gesungen hat das er gerburtstag hat aber niemand zu seiner Party kommt und er sich deswegen umbringt. als er dann gestorben ist haben dann seine freunde angerufebn und auf den ab gesprochen das sie wo anders auf ihn warten. im lied diwrd deutsch gesprochen. wisst ihr wie des heißt? sorry wegen den fehlern bin müde und halb besoffen.

...zur Frage

Welches Lied ist das(Telekom)?

Wie heißt das Lied aus der aktuelllen Telekom-Werbung und von wem ist es?

Fängt so an: "Ich bin morgens immer müde, aber abends werd' ich wach

...zur Frage

Kennt ihr das Lied bzw Musikvideo?

Hey Leute!

Ja ich suche wieder einen Song ^^' Im musikvideo war ein Vermumter Mann(am Ende enttarnte er sich als Jesus). Dieser Mann gab den Kämpfern Dinge, damit sie sich in der römischen Arena wehren können..

Ich hoffe jemand von euch kennt diesen Song

LG

Phillip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?