Wie heißt das aktuellste Modell von Flashkarten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo thedarkvntms

Je nachdem welche Firmware du auf deinem 3DS hast brauchst du überhaupt keine Flashkarte und kannst einfach einen Jailbreak durchführen um sowohl 3DS als auch DS und GBA Spiele direkt auf dem Gerät zu installieren.

Ein Softmod selber ist grundsätzlich mal legal und hat auch eine Menge sinnvoller vollkommen legaler Anwendungsmöglichkeiten z.b. die Abschaltung des dämlichen Regiolocks der dir verbietet deine legal erworbenen Spiele aus dem Ausland zu spielen.

Noch dazu ist es kostenlos, alles was du brauchst ist eine Speicherkarte auf der genug Speicher ist.

Eine aktuelle Flashkarte die sowohl 3DS als auch DS Spiele unterstützt gibt es nicht, die letzte mit der das ging war die Gateway und die geht nur bis Firmware 9.2.

Die Sky3DS+ unterstützt nur 3DS Spiele.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedarkvntms
16.07.2017, 23:45

Danke für diese ausführliche Antwort ;-)

1
Kommentar von thedarkvntms
16.07.2017, 23:47

Achja, hab noch eine Frage: Hast du ein Link zu einem Video oder Seite, wo man erklärt bekommt wie man das ganze installiert und z.B. 3DS Spiele draufpackt?

1
Kommentar von thedarkvntms
17.07.2017, 12:07

Ich habe einen New mit der Version. 11.5.0-38E. Also funktioniert es bei mir net?

0

Was möchtest Du wissen?