Wie heißt das Addon der Rainbow Gun, die Gronkh in seinen TTT Let's Plays benutzt hat?

2 Antworten

Dubstep gun

Das ist sie leider nicht, aber trotzdem danke für die Antwort

0

Friendship Beam?

Was brauche ich alles für "Programme", um TTT wie HoB oder Gronkh zu spielen?

...zur Frage

Wie heißt der Song aus Gronkh's TTT Let's play?

Hallo kann mir jemand sagen wie das Lied aus der TTT Folge von Gronkh heißt ?

https://www.youtube.com/watch?v=czYpwunyeKE

Folge 59 ca. 7:38min

Danke im voraus :)

...zur Frage

Trouble in Terrorist town KOSTEN?

Hallo, ich möchte den spielmodus in Garrys Mod Trouble in Terrorist Town spielen, habe im Internet nach Preisangaben gesucht, doch kein konkreten Preis gefunden. Alles würde ich gerne über Stream kaufen. Wieviel kostet Garrys Mod und Trouble in Terrorist town alles zusammen, um den Modus spielen zu können? Vielen Dank schon mal für alle Antworten,lg.

...zur Frage

Eigene TTT Addons programmieren?

Hallo,
Ich habe einen eigenen TTT Server für Garrys Mod.
Wir spielen regelmäßig auf diesem Server und haben sehr viele Addons, jedoch entsprechen diese nicht immer unseren Wünschen (zu stark oder zu schwach).
Nun dachte ich, dass ich eventuell eigene Addons programmieren könnte und diese für unseren Server nutzen könnte.
Nun meine Frage: Wie aufwendig ist so etwas? Und was muss man dafür alles können?
Mir ist bewusst, dass ich Lua lernen müsste. Aber erklärt es sich dann quasi von selbst? Und brauche ich dann extra Programme?

...zur Frage

"Gronkh" echter Name

Alsooo, mein Bruder ist sich nicht sicher wie Gronkh (let's player) mit echten Namen heißt, da sein Freund auch wieder was anderes behauptet bin ich mir auch nicht mehr sicher, und in let's plays oder Interviews behauptet gronkh ja selber das er Gregor Onkh heißt, stimmt das den? Thanks=D

...zur Frage

Garry´s Mod Server gemietet. Wie kann ich für meine User den Autodownload für Maps erstellen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Garry´s Mod Server gemietet um nach meinen wünschen TTT spielen zu können. Ich habe über die Dateiverwaltung dann Maps in den Maps Ordner geladen. Ich habe auch Addons mit hochgeladen und es läuft auch nach meinem belieben. Ich habe die Maps auch auf meiner Festplatte im Garrys Mod Verzeichnis und kann diese ohne Probleme spielen. Wenn aber noch Freunde mit auf den Server kommen, welche die Maps noch nicht außerhalb des Spiels heruntergeladen haben, kommen diese dann nicht auf den Server, da die Fehlermeldung auftritt "Miss Map map/Mapname.bsp disconnecting.

Jetzt möchte ich aber nicht jedem meiner Freunde die Maps mit einem seperaten Downloadlink schicken, sondern hätte es gerne das wenn diese versuchen auf meinen Server zu kommen dann automatisch die neuen Maps herunterladen. Ich würde mich über eine Lösung freuen. PS: Die Traitorwaffen die ich als Addon eingefügt habe werden im Gegensatz zu den Maps automatisch heruntergeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?