Wie heißt das türkische Lied?

4 Antworten

Es ist auf jeden Fall nicht türkisch. Und nach Tarkan hört es sich auch nicht an..

Upps, tut mir Leid. Ich kann kein Türkisch. Nur Englisch und Französisch. Danach hörte es sich nicht an. Danke für die Rückmeldung. Aber hättest du ne Idee welche Sprache das sein könnte?

0
@dvbhsv

Ja, ich hatte auch schon an bosnisch gedacht. Danke nochmal.

0

versuch mal Shazam

Da find ich gar nichts ???

0

Lied auf türkischer Hochzeit gehört. Kennt es jemand?

Ich war auf einer türkischen Hochzeit und da lief ein Lied was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Es war ein Remix und da sang auch ein Inder den Refrain . Das Lied war aber NICHT indisch. Sondern hauptsächlich Englisch oder Türkisch. Ich weiß es nicht mehr genau.

Der Refrain ging fast nur mit Kehna kehna kehna. Kennt das jemand???

...zur Frage

Wie heißt das Lied, dass oft im Radio kommt?

Suche seit einger Zeit n bestimmtes Lied, dass öfters im Radio kommt.. Hab den Refrain mal nach"gesummt" ._.'` Hoffe ihr kennt es: https://clyp.it/ynezv2vc LG

...zur Frage

Kennt einer schöne türkische Lieder?

...zur Frage

Attack on Titan lied was im hintergrund läuft?

Ich habe mir letztens Attack on Titan angesehen und da ist mir ab der 15 Folge der ersten Staffel aufgefallen dass ein mir bekanntes Lied im hintergrund läuft. es ist kaum zu bemerken. Die einzigsten Sachen an denen man das Lied erkennt sind die "Claps" und die sich leicht indisch anhörenden "Vocals" dadurch ist mir dann eingefallen dass ich dieses Lied schon einmal vor einem knappen halben Jahr gesucht habe jedoch vergeblich. Vielleicht kennt ja jemand das Lied. Wo das Lied auftaucht: 22:06- 22:16 in der 1. Staffel Folge 19. und nein ich meine nicht das Geigenlied was weiter früher angefangen hat sich aber mit dem Timestamp überschneidet. Man kann an diesem Part die Claps ganz gut raus hören und wenn man genauer hin hört auch den Gesang. Ich hoffe jemand kennt das Lied.

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

WIE HEIßT DIESES LIED BEI SCHINDLERS LISTE?

Hallo, ich hoffe ihr kennt alle denn Film Schindlers Liste. Am Anfang ist Schindler ja in eoner Bar und macht dort Party. Dann kommt so ein Offizier herein und fragt den Wirt "wer ist dieser Mann". Weiß jemand vielleicht wie das Lied heißt was im Hintergrund läuft.

...zur Frage

Gute Türkische oder Arabische Lieder?

Ich suche gut türkische oder arabische Lieder

Türkisch & Arabisch
Pop
R'nB
Reggaeton
Dance/Elektro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?