Wie heißt das ( Spagat mit angewinkeltem Bein )?

1 Antwort

Also ich kann jetzt nicht genau sagen welche art des anwinkelns du meinst: Wenn das linke bein im spagat vorne ist und es auf dem boden angewinkelt wird sodass die sohle des fußes nach rechts zeigt und das knie nach links dann heißt das Taube (yoga). 

Wenn das Knie nach oben zeit und die Sohle auf dem Boden steht, also kein richtiger spagat, dann heißt das deep lunge. Hoffe ich konnte irgendwie helfen haha

Spagat- tanzen schlechtes Bein

Hallo, Also ich tanze jazz and modern dance, da kommt auch viel Ballett drin vor. Jedenfalls kann ich bei allen Übungen die linke Seite besser. Zb.ein radschlag kann ich links besser, ich kann Spagat mit dem linken Bein vorn besser, ich bekomme mein linkes Bein beim "werfen" viel höher. allerdings bin ich die einzige, die alles links besser kann alle anderen können rechts alles besser. Nun zu meiner Frage: woran liegt das und wie kann ich das ändern? Es stört mich schon sehr, dass wir in der Choreographie dann immer Zb. Rechts Spagat machen, weil die Mehrheit das besser kann und ich dann als einzige nicht. Das wirkt,als wäre ich schlechter obwohl es nur meine schlechte Seite ist.. Ich hoffe ihr könntet das einigermaßen verstehen :) Danke

...zur Frage

Hilfe zu Spagatposition!

Kann mir wielleicht jemand helfen??? Also es ist so ich versuche immer nach langem üben einen spagat hin zukriegen aber komme nicht wirklich runter weil mich mein hinteres bein stört. und mir ist aufgefallen das bei manchen leuten der spagat anders aussieht als bei anderen. manche sind beim spagat etwas schief also lehnen sich an der pobacke an und andere sind gerade und lehnen sich mit dem ganzen körper an . irgentwie verstehe ich das nicht? mein spagat ist immer so schief wie beim ersten bild und ich komme nicht ganz runter kann mir jemand helfen?g

lehnt sich mit hrem ganzen körper an . irgentwie verstehe ich das nicht? mein spagat ist immer so schief wie beim ersten bild und ich komme nicht ganz runter kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gute Dehnübungen für das vordere Bein im Spagat?

Hey, mein vorderes Bein tut beim dehnen noch weh, weil es nicht ganz so gelenkig ist wie das hintere(im Spagat). Kennt jemand gute Dehnübungen, speziell für das Vorderbein? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?