Wie Heißt Dagi Bee in echt bei Facebook

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Klarname von Dagi Bee ist ja bereits enttarnt: Dagmara Nicole Buckey. Was aber macht Dagi Bee eigentlich? Unter anderem Videos mit Tipps zur Lebenshilfe drehen ;) Das neueste handelt von den lieben Geschwistern und bei ihr geht es in der Familie richtig lebhaft zu. Ein sehr kurzweiliges, unterhaltsames Video - das Mädchen hat es wirklich drauf mit Entertainment und wenn man gerade nicht so gut drauf ist, kann so ein Clip sicherlich die Laune heben :)


Steht in der kartoffelsalt beschreibung auf wikipefia. DAGMAR NICOLE OCHMANCZYK

Steht in der kartoffelsalat beschreibung dagmar nicole ochmanczyk

Dagi's öffentlicher Account heißt "Dagi Bee" ihren privaten Account kenne ich nicht.

Hallo DagiBee21:)

Der Link zu ihrer Facebook Seite ist https://de-de.facebook.com/Dagi.Beee oder einfach Dagi Bee eingeben, die Seite mit den über 1 Millionen Likes und dem blauen Haken ist ihre echte. Ihr echter Name ist Dagmara (den Nachnamen hält sie geheim), aber den Link zu ihrem privaten Profil poste ich nicht, sie will bestimmt auch noch ein bisschen Privatsphäre und nimmt eh keine Zuschauer an. Aber wenn du mit ein paar anderen YouTubern befreundet bist, findest du sie eigentlich relativ leicht:)

Lg brokkoligsischd:)

Hi, in diesem Video wird es ganz schön erklärt, wie das mit ihrem Nachnamen ist :)


Was möchtest Du wissen?