Wie heißt daa folgende Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darude Sandstorm

Hahahaaaa ... wie geil, irgendeiner bringt das Ding immer ... :-D

1

Hast du nicht wenigstens ein paar Textfetzen, mit denen man was anfangen kann oder 10-20 sek von dem Lied,sodass man vllt mit Shazaam weiterkommt?

Das wird so nix... 

Wie heißt dieses Lied?! Dada dadadadada da da

Es läuft ab und zu mal im Radio, ist eher in der Musikrichtung House.

Es geht so:

Dada dadadadada da da. Da da dadadadada dada. Düm düm düm düm düm. Dada dadadadada da da.

Ungefähr so. Ich finde es klingt als würde das auch noch von Trompeten gespielt werden.

Bitte um schnelle Hilfe! :)

...zur Frage

Darf meine Familienhelferin das? (Lange Frage)

Hallo Leute, Ich habe seit 3 Jahren eine Familienhelferin, da ich damals meine Schule vernachlässigt habe, auf Grund der Erkrankung meiner Mutter.

Wir haben uns sehr gut verstanden und sogar beim Jugendamt schon darüber gesprochen, dass ich bei ihr einziehe. Vor einigen Wochen wollten wir gemeinsam in den Urlaub fahren für eine Woche und ich sollte alles packen. Ich habe mich wirklich sehr bemüht alles richtig zu machen, denn ich bin oft unzuverlässig, auch mit der Schule, da ich es nie gelernt habe und auch psychisch labil bin und deswegen oft nicht zum Schlaf komme (Was auch dazu führt, dass ich oft verschlafe und deswegen viele Fehlstunden habe) Jedenfalls kam ich bei ihr an an dem Morgen und bemerkte, dass ich meine Wanderschuhe vergessen hatte, darauf hin ist sie ausgerastet und schrie mich an und ging nach oben, als ich nachkam hat sie mich dann gefragt ob ich schon gefrühstückt habe, ich antwortete darauf mit "Nein" (Ich habe morgens eben nie Hunge, da bin ich ja nicht die einzige) und da ist sie völlig ausgerastet, so wie noch nie, sie hat mich wirklich richtig angeschrien, hat gesagt, dass ich genauso bin wie mein Vater und immer wenn ich etwas sagen wollte hat sie mich nicht aussprechen lassen bzw. jedes Wort was ich sage verneint, gelacht, oder meine Wörter wiederholt in einem zickigen Ton "Dadada Blabla ", da ich Stress gar nicht ab kann habe ich angefangen zu weinen und gesagt, dass sie aufhören soll sich mir gegenüber so respektlos zu verhalten, da hat sie mich ausgelacht und meinte "Ich habe dich nicht beleidigt, also bin ich auch nicht respektlos" ich meinte darauf hin, dass man auch ohne jemanden zu bleidigen respektlos sein kann und sie hat es wieder verneint, dazwischen geredet und gelacht. Irgendwann hat es mich wirklich einfach nur noch frustriert, ich hatte ihr nichts getan, bis auf dass ich unzuverlässig war, da habe ich zu ihr gesagt, dass sie doch dann in ihren Sch... Urlaub alleine fahren soll, darauf hin hat sie mich als "Dummes Gör", als "Dumm" und "Dumme Gans" betitelt, da habe ich sie auch mal ausgelacht, um ihr zu zeigen wie respektlos es ist und dass ich das nicht mit mir machen lasse... Da hat sie ihre Brille abgeworfen ist mir sehr nah ins Gesicht gekommen und meinte ich soll auf die Treppe sie kann mein Gesicht nicht mehr ertragen, sonst klatscht sie mir eine.

Bin auf die Treppe gegangen und danach haben wir die Koffer ins Auto getragen.

Auf der Autofahrt und im Urlaub ging es dann damit weiter, dass sie mir weiß machen wollte sie habe recht und ich habe mir meinen Urlaub selbst zerstört. Sie verlangte eine Entschuldigung, ich sagte dass ich das auch von ihr verlange, sie schrie und sagte ich sei dreist und solle meine Koffer packen und gehen...

Einen Tag später fuhr ich, sie ist noch im Urlaub 2 Wochen. Wir hatten das Thema anschreien schon mal und es zu vor schon mal mit meiner Therapeutin besprochen... Was soll ich tun? Ich bin 15 und weiblich...

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Suche glaube 90er Song - dadadadada dada dadadadada dadadada dadada dadada?

Suche einen Song der glaube aus den 90er ist. Singt ein Mann, im Refrain kommt das wie im Titel genannte dadada was nicht richtig gesungen wird, wollte damit nur den best nachmachen. Es fängt tief an und am Ende wird der Ton höher im Refrain. Es kommen auch Passagen vor wie "i feel" i will let you" - wenn ich richtig gehört habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?