Wie heißt d1eser Anime?

fgghjjj jjj - (Anime, Manga, Filme und Serien)

3 Antworten

Vielleicht Diabolik Lovers? Finde sonst in der Schnelle keinen. Tut mir leid.

Unlizensierte anime legal schauen?

Un deutschland lizensierte anime sollte man sich ja kaufen, oder auf legalen streamingplattformen schauen.
Aber was ist dann mit unlizensierten anime, die man in deutschland nicht findet, oder die es nicht auf streamingplattformen wie crunchyroll gibt? Darf man die dann illegal schauen?

...zur Frage

Suche Musik Anime, Vorschläge?

Hallo

Ich suche Anime mit der Hauptgenre Musik. Es soll eine Dramatische Geschichte haben, gern auch Romance oder Comedy. Aber jetzt nicht so Idol Anime wie Love Live wo 10-20 dabei sind, mehr wie Fukumenkei Noise wo es um einen Hauptprotagonisten geht.

Kein Harem, ecchi, Chibi

...zur Frage

Romantischer, lustiger Anime :)?

Ich suche einen Anime der romantisch aber auch lustig is, hat da wer was?

...zur Frage

Kennt jemand die beschriebene Anime Figur oder weiß aus welchem Anime sie kommt?

Hier nochmal auf meine letzte Frage bezogen.

Die Figur die ich suche ist weiblich. Noch Schülerin. Ich VERMUTE sie stammt aus einem Romance-Anime, weil ich sie auf einem Bild an einen Jungen mit braunem Haar geschmiegt sehen habe. Sie hat rosa Haare und trägt einen Zopf auf jeder Seite. (Auf einem Bild, welches ich gesehen habe, trug sie die Zöpfe zwar auch, aber der Rest der Haare war trotzdem offen, wenn ihr wisst was ich meine. Die Haare sind lang, wenn sie keine Zöpfe trägt) Sie hat grüne oder blau-grüne Augen. Die Augenfarbe ist sehr intensiv. Unter ihrem linken Auge befindet sich ein kleines, rosa Herz.

Weiß jemand welche Figur ich meine oder aus welchem Anime er stammt?

...zur Frage

Lustiger und Romantischer Anime ger dub

Suche einen Lustigen Anime mit viel Romantik aber mit deutscher syncro :) Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

AnimeSerie mit comedy gesucht?

Hey,

ich habe in letzter Zeit nur Animeserien durchgesuchtet, in denen es viel action gab. Teilweise waren sie auch traurig. Deshalb suche ich einen Anime, der eher lustig ist also mit comedy und vllt auch etwas sanfter. Bitte listet ruhig mehrere Anime auf, denn ich habe schon einige gesehen.

Danke im Vorraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?