Wie heißt bzw. wie nennt man Knecht Ruprecht auch noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

krampus

Belznickel, Belzebub, Krampus, Perchte, Kindlfresser, Butzenbrecht, Buttenmandl, Knecht Nikolaus, Nickel, Bullerklas

Helfer vom Nikolaus, Pelzmärte.

Schwuler Nikolaus: der Zipfelmann von Penny

Demnächst wird es bei Penny einen bunten Schoko-Nikolaus geben. Anscheinend steht er für Vielfalt, Toleranz und Liebe.

Meine Frage: Warum regen sich so viele darüber auf? Ist doch nur ein bunter Nikolaus. Außerdem steht er doch nur für positive Werte.

Ob es die wohl mit Nüssen gibt? :D

...zur Frage

Wie nennt man diese selbstzumachenden Bilder?

Hallo,

meine kleine Schwester hat mich heute gefragt, was das ist. Als ich ihr erklärte, dass man das früher selber mit so kleinen Spritzflaschen mit Farbe gemacht hat, wollte sie das auch ausprobieren. Leider wissen aber weder meine Mutter noch ich noch wie das heißt. Weis das vielleicht zufällig einer? War so in den Anfängen der 2000er beliebt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie nennt man das wenn man auf einen Frage schon die Antwort weiß?

Es gibt ja so Situationen da fragen einem Leute Fragen obwohl sie die Antwort darauf schon wissen das ist dann eine ..... Frage.

Wie heißt dieser Fachausdruck??

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Trainer?! DRINGEND

Hallo, wie jedes Jahr wollten wir unseren Trainern wieder was zu Weihnachten schenken ;D

Keine hat aber wirklich eine Idee. Wir haben ca. 80 Euro für 4 Trainer. Also nicht wesentlich viel... Wir suchen was originelles, was man nicht immer bekommt. Es sind Trainier eines Gerätturnvereins..

Danke ! LG

...zur Frage

Wie heißt diese Übung?

Weis jemand wie man das nennt was er macht ?

...zur Frage

wie heißen Tingel Tangel bob und knecht ruprecht u. ä in Amerika?

ich muss für englisch ein referat über die Simpsons machen, kann mir da jemand helfen?`ich weiß nicht ob die namen diesselben sind oder ob sie anderst heißen

also ich muss wissen ob

• Tingel Tangel Bob
  • Knecht Ruprecht

anderst heißen

.. ich hoffe das weiß jemand, danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?