Wie heißt diese Brücke in London?

4 Antworten

Es ist die Westminster Bridge. (htt p://w ww.csey.de/ryan/bben.htm)

Westminster Bridge führt vom Big Ben weg

die berümteste Brücke Londons ist aber die Towerbridge

46

Na ja, das mit der Berühmtheit ist nicht ganz so eindeutig: "London Bridge is falling down, falling down, falling down " haben sicher schon Millionen gesungen, und das Film-Remake von "Waterloo Bridge" (deutsch: "Abschied auf Waterloo Bridge") mit Robert Taylor und Vivien Leigh haben einst ebenfalls Unzählige gesehen.

2

Werden die folgenden englischen Wörter mit oder ohne Artikel geschrieben?

Die Wörter sind: »Tower Bridge«, »Tower of London«, »Buckingham Palace«, »Big Ben«, »Westminster Abbey«, »London Eye«.

Brauche dringend eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Alternative zur Telekom WLAN-Bridge?

Hellooo

Mein Vater hatte sich den Telekom Entertain-Receiver zugelegt. Da er aber nur ungerne ein LAN-Kabel durch die halbe Wohnung legen würde und zu geizig ist 150€ für die Telekom-Bridge zu bezahlen, soll ich für ihn eine alterative Bridge suchen.

Könnt ihr mir helfen? Bin leider nicht wirklich fündig geworden.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist am Big Ben in London so besonders?

Hey :) ich soll in englisch aufschreiben was mir an London gut gefällt. ... Da jeder so auf den Big Ben abfährt dachte ich mir nehm ich den Big Ben doch mal :)) Wäre nett wenn ihr Antwortet :))

...zur Frage

Insider Tipps London?

Hey :)

Also ich Fahr demnächst das dritte mal nach London, die berühmtetesten Sachen habe ich alle schon gesehen (Big Ben, London eye, London dangeon, Madame tussauds, harrods, Oxford Street, Buckingham palce, changing of the guard, Tower of London, den großen Garten in Richmond, ich weiß nur nicht mehr wie er heißt :D, sämtliche Märkte, China town) Gibt's noch was, das wirklich sehenswert ist in London, oder irgendwelche besonderen Restaurants...?

Lg und danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?