Wie heisst bitte dieser Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der film heißt dämonisch ist ein film von 2002 mit Matthew McConaughey

ja genau diesen Film suchte ich Vielen Dank!

0

hört sich an wie supernatural villt. gab es dazu ja ma nen film

Nein ich bin selbst riesen Supernatural Fan deswegen weiss ich das es nicht Supernatural ist Trotzdem Danke für den Vorschlag^^

0

Gibt es Dämonen im wahrem Leben?

Gibt es Dämonen im wahrem Leben?

Es gibt viele Sendungen in dennen Dämone vorkommen z.B. Galileo Mysteri da waren ja auch sollche Leute die in der Nacht "rote" Gesichter sehen meine mama hat mal in einer Tür zu Hause eine DICKE LANGE SCHLANGE gesehen und auch diese Emelie Rose oder wie sie auch hieß die soll ja auch von einem Dämon besessen gewesen sein...der Film Paranormal Activiti der, es steht am Anfang das dieses was im Film vorkommt mal geschehen ist es würde mich auch interessieren ob ihr daran glaubt.

...zur Frage

Können Dämonen sich untereinander töten?

Wenn ja, gibt es da eine Hierarchie? Also Dämon A kann B nicht töten weil er nicht stark genug ist bzw. unter ihm steht.

Ps: Eigentlich glaube ich weder an Religion noch an Dämonen. Also spart euch Gerede darüber, wie "dumm" es sei daran zu glauben.

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm name it Dämonen?

Hallo,

Ich suche einen Film mit Dämonen, ich kann mich nur an einen Ausschnitt erinnern: mehrere Personen sind in einer Bar in der Wüste eine Frau ist schwanger und wird von einer alten Frau die Steak ist angesprochen, am steak fliegen überall fliegen und während sie redet kommen fliegen aus dem Mund der alten Frau, die alte Frau fängt an die schwangere zu beleidigen dann greift die alte Frau sie an, nachdem die alte Frau getötet wurde wurde es dunkel und nachts kamen immer mehr Dämonen zur Bar und wollen die schwangere töten

...zur Frage

SUCHE EINEN FILM DER IM WALD GESPIELT HAT

Ein paar freunde sind in den wald gefahren um zu chillen sie waren so um die 28 + -5 Jahre aber eine von ihnen eine frau hatte was anderes vor sie hat sie nur im wald gelockt um mit ihren Bruder und den Mysteriösen Vater mit ihnen zu spielen sie töten /jagen es war ein schwarzer dabei fals das hilf ich hab den film mal im TV gesehen und kann mich leider nicht mehr an den namen von den film erinnern. :( es war ein horrosfilm geht schon in die richtung von psycho weil die gejagt werden wie tiere danke im vorraus :))

...zur Frage

Ich suche einen Film, indem ich glaube es war ein Rettungsanitäter sich in eine Frau verliebt, in die sich ein Dämon eingeschlichen hat?

Ich suche einen Film, indem ich glaube es war ein Rettungsanitäter sich in eine Frau verliebt, in die sich ein Dämon eingeschlichen hat. Ich kann mich noch daran erinnern das beide am Ende in einem Krankenhaus waren und das der Mann dachte es wäre seine große Liebe dabei war die Frau ein Dämon. Außerdem starb in dem die Frau in der Badewanne-

...zur Frage

Ich suche einen Film über Mobbing..?

Hey ich habe mal vor etwas längerer Zeit einen Film gesehen, wo es um Mobbing geht.

Das Szenario spielte sich in einer Schule ab.

Ich kann mir nurnoch an zwei Szenen erinnern:

Einmal wird das Opfer nackt in eine Mädchenumkleidekabine gesteckt und weint.

Und dann holt das Opfer eine Pistole von seinem Vater um seinen Peiniger zu bedrohen/töten ich weiß es nicht mehr.

Die darsteller waren noch relativ jung also zwischen 8-14 .

Genauer kann ich es nicht wiedergeben aber ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann:)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?