wie heißt beim roseroten Panter das Ameisen jagende Tier

1 Antwort

in der deutschen Version heißt das Tier Elise und ist ein weiblicher Ameisenbär. in dem amerikanischen Original ist es jedoch ein männliches Erdferkel. die Figur sieht einem Erdferkel auch ähnlicher als einem Ameisenbär vor allem der Rüssel und auch die Ohren und der Schwanz.

Verwahrlosten Wellensittich aufnehmen?

Hallo liebe gutefrage Community Eine bekannte von mir hat einen blauen welli und der ist seit ca 4 Jahren alleine... letztens war ich das erste mal bei ihr und habe gesehen das das arme Tier sich rupft... nun habe ich beschlossen den kleinen (falls möglich) zu mir zu holen. Ich habe selber 2 männliche wellis und wollte mich erkundigen ob ich irgendwas beachten muss wen ich die 3 zusammenbringen will oder ob es sein kann das er keine Artgenossen mehr annimmt .. was meint ihr was währe das beste für den kleinen einen panter will meine bekannte nicht kaufen das ist ihr zu "aufwändig". Ich danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Lustiges tiervideo?

Hallo Leute wisst ihr vllt wie dieses Tier Video heißt wo so ein Tier ist( ich weiß nicht welches und die ganze Zeit sein Mund aufmacht und sagt eh eh eh mit einer hohen Stimme

...zur Frage

Zeichentrickfilm mit Löwen?

Wie heißt der Zeichentrickfilm bei dem ein Löwe seinen Vater retten muss und sich Chamäleons anbringt um unsichtbar zu sein?

...zur Frage

Was heißt, wenn der Person sagt denk an mich, Was bedeutet das?

Was bedeutet es, wenn eine Person sagt, dass sie an mich denkt?

...zur Frage

Was heißt der Spruch des Plünderers?

In For Honor gibt es ja den Plünderer als Charakter und der hat die Attacke Rasender Plünderer (beim Controller r1 und r2 gleichzeitig).Da sagt er irgendwas mit pita am ende.Kann mir irgendwer sagen was der Satz heißt oder wie der komplett heißt mit Sprache?

...zur Frage

Warum heißt es beim Menschen "essen" und beim Tier "fressen"?

Warum heißt es beim Menschen "essen" und beim Tier "fressen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?