Wie heißt bei Lamborghini 4x4(Allrad)?

6 Antworten

Allradantrieb wird bei Lamborghini durch das -4 bei z.B. Aventador LP 700-4 gekennzeichnet. Aktuell hat nur der Huracan LP580-2 Heckantrieb. Die älteren Modelle haben alle Heckantrieb. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ja, konntest du. Vielen Dank.

0

Die meisten Lambos haben Allrad,
Ich glaube die werden nicht extra benannt, kann sein das mal irgendwo in der Technik ein 4x4 aufkreuzt.
Ich weiß nicht das es extra bei Lambos gekennzeichnet ist

Soweit ich weiß, hat Lambo keinen speziellen Namen für Allradantrieb, wie z.B. Audi mit Quattro.

Darüber hinaus, bin ich mir sehr sicher, dass alle Lamborghini Automobile einen Allrad besitzen. :)

LG DerBosnier2312

Korrekt, da bleibt das Auto auch besser auf der Straße.

0

Danke :) Endlich eine hilfreiche Antwort.

0

Man hilft wo man kann ^^ @Mari1000

0

Den Huracan gibts auch als Hecktriebler, viele ausgelaufene Modelle auch

0

@Kupferzupfer Siehst du? -Da habe ich heute etwas dazugelernt! Danke für die Korrektur :)

0

Was möchtest Du wissen?