Wie heißt bei Lamborghini 4x4(Allrad)?

6 Antworten

Allradantrieb wird bei Lamborghini durch das -4 bei z.B. Aventador LP 700-4 gekennzeichnet. Aktuell hat nur der Huracan LP580-2 Heckantrieb. Die älteren Modelle haben alle Heckantrieb. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ja, konntest du. Vielen Dank.

0

Die meisten Lambos haben Allrad,
Ich glaube die werden nicht extra benannt, kann sein das mal irgendwo in der Technik ein 4x4 aufkreuzt.
Ich weiß nicht das es extra bei Lambos gekennzeichnet ist

Soweit ich weiß, hat Lambo keinen speziellen Namen für Allradantrieb, wie z.B. Audi mit Quattro.

Darüber hinaus, bin ich mir sehr sicher, dass alle Lamborghini Automobile einen Allrad besitzen. :)

LG DerBosnier2312

Korrekt, da bleibt das Auto auch besser auf der Straße.

0

0

Man hilft wo man kann ^^ @Mari1000

0

Den Huracan gibts auch als Hecktriebler, viele ausgelaufene Modelle auch

0

@Kupferzupfer Siehst du? -Da habe ich heute etwas dazugelernt! Danke für die Korrektur :)

0

Welche Automarke findet ihr besser Lamborghini oder Ferrari?

...zur Frage

Ab welchem Baujahr hat audi das permanente allrad System eingeführt?

Die alten audis haben ja denn sogenannten 'Haldex Allrad' der zuschaltbare wie 4motion undso und meine frage ist ab wann beginnen die Permanente Allrad Audi's ab welchem Baujahr?

...zur Frage

Ferrari, Lamborghini oder Porsche?

Hi, meine berufliche Situation hat sich sehr zum Positiven entwickelt und deshalb möchte ich mir einen Porsche 911( 991) GT3, einen Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera oder einen Ferrari 458 Italia kaufen. Es sind alle 3 reine Sportgeräte, aber welches ist das beste?

...zur Frage

Lamborghini für 60.000 - Vertrauenswürdig?

Hallo ich hab im Internet bei einer bekannten Autobörse mehrere Angebote gesehen zu gebrauchten Lamborghini Gallardos gesehen die so um die 60.000 Euro kosten. Einer von denen gefällt mir besonders gut, der sei auch "scheckheftgepflegt", hat ca 48.000 km auf dem Buckel. Ich wollte mal fragen, kann man so einem Preis überhaupt vertrauen (weil ein ungebrauchter Lamborghini Gallardo laut Wikipedia 160.000 kostet)?

1. Wie kommt so ein Preis zustande?

2. Und bedeutet "scheckheftgeprüft" juristisch verbindlich, dass alle Reparaturkosten getilgt sind? Oder was heißt das?

3. Was sind die Haltungskosten für so einen gebrauchten Gallardo? (Versicherungen, Inspekionen, Reparaturen etc....)

Vielen Dank!

...zur Frage

Lamborghini Aventador Pfeiffen?

Hallo seid gestern pfeift mein Auto . Es kommt aus dem Motorraum.

...zur Frage

Lamborghini kaufen bzw kostem?

Heey Leute :3
Also hätte mal ein paar fragen aber davor achtet bitte drauf
1.Ernst nehmen
2.Auf Thema eingehen und nicht einen auf DU WIRST ES EH NICHT KAUFEN KÖNNEN BLABLA

Also (: Hätte paar fragen zum Auto Lamborghini undzwar wie schwer ist es so einen Wagen zu kaufen wie geht man vor wv sollte man im Monat überhaupt geld haben zum spaaren usw. Also wie man vorgeht falls man sich es ermöglichen möchte.

2. Was gibts für Lamborghini Preisklassen? Heisst: Gibt es welche schon unter 100 Tausend € zB Einen für 90 ? Also den billigsten sogesehen.

Ich danke wirklich falls mir wär hilflich ist! Ich Interessiere mich füt Lambos als kleinkind müsst ihr wissen. Bin zwar immernoch ein naja was heißt kind.. Also nebeninfos sind wir sind keine arme Familie also haben schon ne gewisse menge an Geld da man Vater das meiste verdient bei uns und oft Geld für uns ausgibt also naja das waren die Fragen und danke an jede Hilfreiche und nette antwort (:

Schönen Tag jeden <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?