Wie heisst bei diesem Konzert das letzte Lied, welches The Seekers singen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann ich diese Video nicht öffnen, doch scheint das Lied Keep a dream in your pocket zu heißen.

Das typische Abschiedlied der Seekers aber war eine englische Version eines  alten russischen Volkslieds: "The carnival is over".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keana
26.11.2016, 23:32

Vielen Dank für die Info, ich hab leider nur einmal die hilfreichste Antwort vergeben können und ich denke dass salamenr der erste war mit der Antwort :-)

1

Sorry, dass ich die Frage nicht beantworte ! Bin nur happy, dass es außer mir in Deutschland noch einen zweiten SEEKERS-Fan zu geben scheint !!!

....I'll never find another you / Sinner man / A world of our own / Georgia Town / The carnival is over und und und......

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keana
26.11.2016, 23:30

Na das ist doch prima, ich kenn viele Lieder von denen und wenn ich wieder was nicht weiss, frag einfach hier wieder nach :-). Die hatten 2014 glaube ich ihre Abschiedstournee in Europa gemacht, leider war ich ein halbes Jahr zu spät dran.

1

Was möchtest Du wissen?