Wie heißt auf Deutsch ein Land, in das eine Ware geliefert wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieferland >>  Empfängerland   oder

Exportland >> Importland

Importland = in ein Land

Exportland = aus einem anderen Land

Import = rein

Export = raus

Schönen Tag

Wie heißt ein Land, in das eine Ware geliefert wird?

In ein Land... Importland

Aus ein Land... Exportland