Wie heißt ArazhulHD auf Skype?

2 Antworten

Seinen Skypenamen wird er nie preisgeben, wenn Du mit ihm in Kontakt treten möchtest, kannst du ihn ja auf Twitter anschreiben. Vielleicht antwortet er dir ja.. ;) 

Arazhulhd 

(Ist etwas blöd, dass sich gefühlt 100 Leute so nennen müssen wie Roman.)

https://youtube.com/watch?v=1-ldl4se644

(Im Video bei 4:33)
Das Video ist allerdings schon etwas älter...
Ich weiß, dass die Frage etwa ein 3/4 Jahr alt ist. 

Lohnt sich das Rode Podcaster oder Procaster mehr?

Hey, ganz simple Frage, lohnt sich das Pod oder Procaster für die 180€ mehr? Ich habe vor in Skype mit Freunden zu reden, manchmal Lets Plays aufzunehmen aber am meisten auch in Videos über bestimmte Themen auf YouTube reden. Was meint Ihr? Rode Podcaster oder Rode Procaster?

...zur Frage

hey ist ArazhulHD ein schweizer oder von wo ist er den er wohnt zwar in badenwürtenberg aber er könnte nen schweizer sein wisst ihr weiter?

...zur Frage

Brauche ich für das Mikrofon unbedingt eine 48v Phantomspeisung oder ein Mischpult ?

Hallo Community Ich wollte euch fragen ob ich für mein Mikrofon : https://www.amazon.de/dp/B01LEEWO7C/ref=cm_sw_r_cp_apa_BT23zb30W16KH unbedingt eine 48 Volt Phantomspeisung brauche oder ob ein Mischpult notwendig ist ? Oder kann ich es einfach ohne alles benutzen ? Danke im voraus

...zur Frage

AmazingPhil Danisnotonfire Skype Name?

wie heißen die beiden auf Skype? weiß das jm?

...zur Frage

ArazhulHD Mods von "Modkiste"?

Huhu... ich würde gerne wissen, welche Mods ArazhulHD bei seinem Projekt "Modkiste" verwendet... (falls du nicht weißt, wovon ich spreche, geh dich vergraben! Arazhul ♥) Ich suche z.b. die Mod mit Geruchsneutral, Derbie, Gerhardt undso.. ist das die More Mobs Mod oder irgendwas anderes? Ich steige da nicht durch. Bitte schnell antworten! :3

...zur Frage

Skype Sound und Youtube Sound gleichzeitig hören?

Ich Skype oft mit Freunden und will dabei z.B. Musik hören ,die Musik muss ich dann aber laut abspielen weil ich es nicht über mein Headset hören kann :/ Kann man irgendwie den Skype Sound und z.B. Musik gleichzeitig auf dem Headset hören?? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?