Wie heißt der Anime mit Bären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danganronpa

Ja danke genau so hieß der Anime:D

0

Monokuma xD jap Danganronpa is richtig,, gibts 2 Stafeln und 2 pc games ..nur so zur info

Anime Romance wird gesucht?

Eine gute Romance von Schülern während des Krieges die Romance sollte wenn es geht im Vordergrund stehen oder etwas ähnliches, Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich das Ende von Death Note besser verarbeiten? Für alle die den Anime noch sehen wollen: Spoiler?

Hallo,
ich habe soeben Death Note zu Ende geschaut, und bin total traurig.
Ich stand immer auf der Seite von Light. L war zwar ganz cool, allerdings, meiner Meinung nach, nicht annähernd so Nice wie Light. Bei L‘s Verwandtschaft brauch ich gar nicht erst anzufangen. Near und Mello sind beide absolut unsympathisch und noch komischer als L. Hatte wirklich auf diese Welt gehofft, in der Yagami Light der Gott einer neugeschaffenen Welt ist....

Ich könnte heulen, ich kann es nicht akzeptieren Light so hilflos am Boden, und kurz darauf sterben gesehen zu haben.

Wie kann ich das besser verarbeiten? Hat jemand einen Anime zu empfehlen, der mich eventuell etwas Ablenken könnte, davon?
Habe schon folgende soweit durch, wie aktuell geht (um unnötige Auflistungen zu vermeiden:

Dragon Ball (Z/Gt/Super/Classic)
Fairy Tail (Zero/Classic)
No Game no life
Highschool DxD
Death Note

Kann jemand anhand dieser Anime (die ich alle sehr gut fand) erkennen, welche Anime ich (wahrscheinlich) gut finden würde, und mir diese empfehlen?
Dankeschön

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Animes wie Gate bzw. Suisei no Gargantia?

Ich suche Animes die auf einem ähnlichen Prinzip wie die zwei oben genannten Animes basieren, d. h. Sehr hoch entwickelte Menschheit trifft auf sehr unterentwickelte Menschen.

Ihr könnt auch Animes nennen, die "Overlord" ähneln, also eine Person die in einer Welt auftaucht und stärker als alles andere ist.

Vielen Dank für eure Vorschläge. :)

...zur Frage

Wie heißt die alte Anime Serie mit Tier-Protagonisten beim Car-Race? aus den 80ern!!!

Entweder lief die Serie Anfang der 90er auf Kabel1 (bim bam bino) oder auf tele5. Es geht um Tiere, ein Hase, ein Bär und andere Tiere die mit Autos ein Wettrennen veranstalten, weil sie ein Ziel haben. Welches, weiß ich leider nicht. Ich erinnere mich an den Hasen, den Bären und andere Tiere und eben dieses Autorennen... Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Anime mit Autounfall?

Ich suche einen Anime, in dem es um eine Schulklasse geht die einen Autounfall hatten. Im Laufe des Animes wird dann die Geschichte von den Schülern erzählt. Ich weiß nicht mehr, ob jemand überlebt oder ob alle sterben😁🙈 Würde mich sehr über antworten freuen!😊

...zur Frage

Another - Kouichi's verwirrender Satz "Auf Wiedersehen, Mutter." (SPOILER WARNUNG)

Na, wg euch? Ich hab gestern Another gesehen (nebenbei bemerkt → geiler Anime, unbedingt anschauen ^^) und festgestellt, dass ich komplett verwirrt wurde durch diesen Satz, den --- ACHTUNG, SPOILER WARNUNG! --- Kouichi zu Reiko (Frau Mikami) gesagt hat, als Mei herausfand, dass sie der "zusätzliche Schüler" bzw. der "zusätzliche Lehrer" ist, und er dabei war sie umzubringen... --- SPOILER ENDE! --- Er sagte: "Auf Wiedersehen, Mutter." MUTTER??? Ist sie nicht seine Tante??? Ich hatte da so 'ne Theorie, dass Reiko und Kouichi's Mutter (Ritsuko; Reiko's Schwester) sich sehr ähnlich sahen und die Rollen getauscht hatten! Also gebar Reiko (die eigentlich Ritsuko hieß) Kouichi, aber Ritsuko (die eigentlich Reiko hieß) starb (keine Ahnung warum)! Niemand wusste von ihrem Rollentausch und deshalb wurde Reiko unter dem Namen Ritsuko beerdigt und Ritsuko lebte als Reiko weiter und spielte seine Tante! Leider hab ich mir noch nicht ausgedacht, warum sie so weitergespielt hat, sie hatte keinen Grund dazu... Wenn es verwirrend ist, dann beachtet meine Theorie nicht... :D Also, kann mir jemand sagen, warum er Reiko (Frau Mikami) Mutter genannt hat? o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?