wie heißt 2D (gorillaz) in wirklichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fiktive Person 2D heisst Stuart Pot, die Stimme dahinter ist Damon Albarn

Die Band ist "fiktiv", also die Band wurde von 2 Männern erfunden. Die Stimme von 2D ist Damon Albarn.

die ganzen verschiedenen namen gehören zu seiner fiktionalen biographie. gesungen wird er allerdings ausschließlich von damon albarn.

wie heißt dieses komische extra für die Gitarre?