Wie heißst die Southparkfolge bei der Cartman aus dem Mund ka... bzw die kindervergw Pfarrer geht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Hot Catholic Love

Auf deutsch heißt sie "Nur körperliche Liebe im Vatikan?"...

0

Wie heißt die Southparkfolge, in der Cartman Schulpolizist ist und diesen kopfgeldjäger nachmacht?

...zur Frage

South Park Stab der wahrheit - andere story an kyles oder cartmans seite?

macht das storymäßig bzw. in bezug auf die quests einen unterschied ob ich an der einen stelle zu kyle überwechsele oder bei cartman bleib?

hab es schonmal gespielt... würde eigentlich lieber wieder bei cartman bleiben wie beim letzten durchgang, aber wenn die story bzw.ldie quests was neues zu bieten haben wenn ich zu kyle wechsel dann würd ich das machenn...

...zur Frage

Gibt es Frauen die South Park mögen?

Die frage klingt bescheuert aber ich war in einer Diskussion mit zwei weiblichen Verwandten. Sie waren der Meinung das es keine Frau gibt die South Park mag. Also wenn ihr eine Frau kennt oder eine Frau seit die gerne Southpark schaut, dann haut hier eine Antwort drunter und helft mir sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen Kewes

...zur Frage

In meinen Mund schmeckt es nach Spiritus oder aceton ka?

Hey habe seit heute morgen wieder so nen unangenehmen spiritusgeschmack im mund. Von was kann das kommen habe das hin und wieder mal...

...zur Frage

Ist die Serie Terrance and Philip an eine echte Serie angelehnt? Wenn ja, an welche?

...zur Frage

Hatte eine Mücke verschluckt....

Also, ich hatte heute eine Mücke verschluckt kann ich jetzt davon Aids bekommen (in southpark hatte cartman kyle auch mit sienem blut angesteckt) kann es sein dass diese Mücke einen Menschen mit Aids gestochen hat dann gegen meinen Mund flog.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?