Wie heissssst diesssser hund

...... - (Hund, kaufen)

18 Antworten

sieht fasst aus wie ein chauchau. Die werden aber mal ziemlich gross. Auserdem finde ich solltes du ihr niht einfach einen hund schenken, es ist ein lebewesen und kein gegenstand den man mal eine woche beachtet und dann links liegen lässt. Hunde bleiben auserdem nicht für immer welpen.

Vor der Hundeanschaffung sollte geklärt werden, ob die Haltung überhaupt sinnvoll ist. Genug Zeit, Platz und Nerven? Der Wille, den Hund zu erziehen, nachts mit dem Welpen mehrfach rauszugehen? Ist das alles vorhanden?

Statt einer flauschigen Überraschung, die dann vor sich hinvegetiert, erklär deinen Willen, ihr einen Hund zu schenken, wenn sie einen möchte und sich der Konsequenzen bewußt ist. Sobald ein Lebewesen involviert ist, sollte die Vernunft vor der Romantik kommen.

Mein gott man schenkt keine hunde bla bla katzen au ned hase au ned? Hatte damals nen hasen geschenkt bekommen und ihm gehts heute immer noch gut hab sogar zwei katzen ihr tut ja so als ob das totaler tierhandel wäre geht nach china da geht es ab da schlachten die schw** arme tiere ab sogar hunde da bin ich froh wenn unsere gesellschaft sich einen hund zulegt statt das es auf der straße oder im tierheim vergammelt... Wenn sie hunde liebt und dafür sorgen kann bzw andeutungen gemacht hat das sie sich einen wünscht mach das doch also ich hätte mich gefreut, liebe grüße ;)

Bitte gerne manche sind doch hier echt besch* da werd ich richtig sauer weil die gerne mal übertreiben

0

Was möchtest Du wissen?