5 Antworten

Ist dies Werbung für eine Amerikanische Marke, Made in China? Die Lösung ist doch in deinem Link zu sehen... Sonst solltet Du deine Frage, vielleicht genauer definieren.

nixon digital analog uhr :-)

Mal im ernst, da sind so viele Uhren, mal mit Digitalanzeige, mal mit Analoganzeige, mal mit beiden Anzeigen, was soll das für eine Frage sein? Gibt es sprachliche Probleme bei dir?

Wie kann man so ein foto bearbeiten?

https://www.google.at/search?q=mert+matan+fotor&client=ms-android-samsung&source=lnms&prmd=ivn&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjKm5fk6b_PAhXKIMAKHQQ8AwYQ_AUIBygB&biw=360&bih=512#tbm=isch&q=mert+matan+fotor+progil&imgrc=zbw0P7SyZE0ofM%3A

was für programm braucht man daaa hintegrund färben er hat es grau gemacht

...zur Frage

Ist das eine echte Breitling uhr?

Hallo ich will wissen ob das eine echte Breitling uhr ist. Und wie viel es noch wert ist da in einen gebrauchten Zustand ist und viele Jahre Herumlag

Breitling A68062 no1111

Danke

...zur Frage

Was ist das für eine Citzen Automatik Uhr?

Hallo erstmal ich woltte fragen was diese uhr von citizen (Handaufziehbar)ungefähr kostet bist jetzt habe ich nur eine internet seite mit dieser Citzen uhr gesehen ich wünsche mir das ich hier evtl links oder ein preis bekomme 

...zur Frage

Quartz-Uhr mit einviertelticks wie eine Automatik- Uhr?

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Uhr im Budget von 50 - 300 Euro welche nicht wie herkömmliche Automatikuhren aufgezogen werden muss sondern kontinuierlich Batteriebetrieben, präzise läuft und sich durch die einviertelticks wie eine Automatik anfühlt.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Harley davidson als fahranfänger?

Ist es okay als fahranfänger sowas zu fahren ? ://www.google.de/search?q=wildstar&client=ms-android-samsung&source=android-browser&prmd=nvi&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjss4KwqZrUAhUEmBoKHTnHDzEQ_AUICygD&biw=360&bih=564&dpr=3#tbm=isch&q=harley+davidson+breite+hinterr%C3%A4der&imgdii=1FDji_fov8V-9M:&imgrc=ktOIccRLK5X0fM:

...zur Frage

Kommt es komisch wenn ich meiner Freundin vorschlage so etwas anzuziehen?

https://www.google.de/search?q=schulm%C3%A4dchenkostum+japan&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi6x9mjueTcAhVSCuwKHQWnB6gQ_AUICygC&biw=1527&bih=867#imgrc=VVq0WNedeSROuM:

Ich möchte nicht das sie denkt ich sei ein Freak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?