Wie heißen stehende, runde Hundeohren?

stehende, runde Hundeohren - (Tiere, Hund, Name)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur Schlappohren und stehende Ohren, aber das bezeichnet auch nur ob aufrecht oder hängend. Ansonsten gibt es keine Definitionen für Ohren. Weder bei Hund noch bei Katz.

Doch gibts

0
@skydram

welche Definitionen gibt es denn, außer den von mir Genannten?

0

Danke für den Stern.

0

Zumbeispiel schmetterlingsohren

0

Das ist ein stehohr

Ich schätze man nennt alle Arten von Hundeohren einfach: Hundeohr/en

da gibt es kein speziellen namen, glg

Doch gibts

0

Wie kriegen Dobermänner so spitze Ohren? Werden die nach dem Abschneiden gerichtet?

Ich sehe manchmal Dobermännerwelpen, die Pflaster oder Verbände um die Ohren tragen. Werden die Ohren irgendwie angeschnitten, damit sie so spitz nach oben stehen ? Hängen die normalerweise wie "normale" Hundeohren nach unten oder sind die von Natur aus so spitz nach oben?

...zur Frage

Begriffe rund ums Gewinde

Hallo Community! Brauche dringend eure Hilfe. Versuche seit Tagen rauszufinden, wie einzelne Flächen eines Gewindes heißen (S. Bild)

Die 1 ist die Gewindeflanke, die 2 ist das Gewindetal.

Wie heißen die Flächen, die mit der 3 markiert sind? Wie bezeichnet man sie, wenn sie nach oben (zum Kopf) oder nach unten (zur Spitze) zeigen?

Viele Grüße

...zur Frage

Wie macht man bei snapchat die hundeohren?

...zur Frage

Wie nennt man diesen süßen fetisch?

ich finde die ohren von anderen männer richtig süß und will ständig an denen knabbern!

...zur Frage

Dreckige Hundeohren?

Hallo,
meine 7 Monate alte Irish Setter Hündin, hat immer dreckige Ohren.
Es ist kein Dreck von außen und Milben auch nicht.
Es ist Schwarz, schleimartig und riecht übel. Oft ist es auch wirklich viel.
Bisher haben wir ihre Ohren immer mit Baby Öl gereinigt, da es wirklich doll müffelt.
Leider müssen wir das eigentlich alle 2 Tage machen, weil sich so schnell wieder neuer „Schleim“, bildet.
Habt ihr Ideen, wie man es länger weghält oder ganz entfernt ? 🙈

...zur Frage

Wie nennt sich das Gebäck, das es an der Nordsee gibt?

Ich war letzte Woche an der Nordsee und es gab in allen Bäckereien kleine runde "Brötchen". Wahlweise mit Rosinen, Schoko oder ohne was drin. Sie haben leicht zitronig und süß geschmeckt. Haben diese kleinen Kuchen einen Namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?