Wie heißen stehende, runde Hundeohren?

stehende, runde Hundeohren - (Tiere, Hund, Name)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur Schlappohren und stehende Ohren, aber das bezeichnet auch nur ob aufrecht oder hängend. Ansonsten gibt es keine Definitionen für Ohren. Weder bei Hund noch bei Katz.

Doch gibts

0
@skydram

welche Definitionen gibt es denn, außer den von mir Genannten?

0

Danke für den Stern.

0

Zumbeispiel schmetterlingsohren

0

Das ist ein stehohr

Ich schätze man nennt alle Arten von Hundeohren einfach: Hundeohr/en

da gibt es kein speziellen namen, glg