wie heißen solche tshirts

1 Antwort

Für genau die T-Shirts gibt es glaube ich keinen bestimmten Namen, geht nur in den blvck fashion Bereich. Soweit ich weiß hat Zara im Moment welche davon. Wenn nich guck einfach auf Seiten wie Choies, siksilk, sixth june, vmulondon, siksilk, criminal damage usw. Gucken

Wie heißen diese Oberteile / der Stoff?

...zur Frage

T-Shirts beim Helene Fischer konzert?

Hey:) ich gehe nächstes Jahr zu einem der Helene fischer Konzerte und wollte mal fragen ob man dort tshirts also so fantshirts kaufen kann wie zum Beispiel bei einem Fußballspiel kann man ja davor auch tshirts kaufen.. Ist das bei den Konzerten von ihr auch so? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bild gesucht"Hosen werden enger tshirts werden enger?

hallo! Wie oben erwähnt suche ich ein Bild mit dem Zitat "Hosen werden enger,t-shirts werden länger....." vielen dank!!

...zur Frage

Wie heißen diese "langen" tshirts?

Wie heißen diese tshirts die etwas ausgeleiert aussehen doch die Ärmel sind normal nur der Oberkörper Teil ist länger als bei normalen Shirts? Und optional sind die Ärmel und unten am Tshirt etwas gekrempelt. Gibt's dafür irgendeinen Namen?

...zur Frage

T-Shirts mit harten Stoff?

Ich suche schon seit einiger Zeit vergebens wo es diese T-Shirts zu kaufen gibt die so einen bestimmten harten Stoff haben. Ich spreche hier von diesen Stoff den man meistens bei billig T-Shirts hat, wie z.B. von irgendwelchen Veranstaltungen wo sie billig bedruckt wurden. Meine gemütlichsten T-Shirts sind alle irgendwelche billig T-Shirts die ich mal irgendwo Geschenk bekommen habe oder mir sie an irgendeinen Stand im Urlaub gekauft habe. Ich kann diesen Stoff den es in Mode Geschäften gibt überhaupt nicht ausstehen der so ein stretch Material hat und ganz merkwürdig weich ist. Ein gutes T-Shirt muss für mich schön trocken und "hart" sein. Meine Frage ist jetzt wo kann ich T-Shirts mit so einen Stoff herkriegen die einen halbwegs guten Schnitt haben und etwas Schlichter aussehen als diese billigen von irgendeinen Marktstand. Ich habe z.B. zwei T-Shirts von einen Marktstand aus Griechenland wo Aufdrücke von dem Film "300" drauf sind. Die würde ich halt ungerne draußen tragen aber für Zuhause sind es mit unter meine gemütlichsten T-Shirts. Die T-Shirts sind übrigens 100% Baumwolle (Das sind aber auch ein paar ungemütliche T-Shirts von mir). Falls jemand weiß was ich meine und weiß wo man so was herbekommen kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie heissen diese t-shirts mit löcher auf der schulter?

Hallo Leute :) Und zwar suche ich diese T-shirts das so ein Loch auf der Schulter hat. Das Tshirt geht übrigens bis zum Ende vom Hals...Wissts ihr wie diese Tshirts heissen ?Und wo kann man sie kaufen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?