Wie heißen solche Schnüre, zum um den Hals hängen, also wo man z.B. einen Anhänger dran macht?

5 Antworten

Wenn Du ein "Stoffdingsbums" suchst, ist wohl ein Schlüsselband oder Lanyard gemeint. 

Hat aber nichts mit "essen" zu tun, da hätte ich lieber mal im Bereich Mode oder Schmuck gesucht.

Oder Baumwollband, klingt besser. 

0
@ivid2334

Wenn einer 'Danke!' sagt, das klingt auch gut! (:-)

0
@Tamtamy

Rennst du jedem wegen einem Dankeschön nach? Aber Ok weil du's bist "Danke" dir, wer immer du auch bist

0
@ivid2334

Ich finde normale Höflichkeit eine gute Sache! (:-)

0

Die Bezeichnungen unterschiedlicher Kettenarten kannst Du Dir hier anschauen: https://www.juwelenmarkt.de/goldkette-goldarmband.htm

...Eventuell beim Essen...^^

Ic suche doch keine Metallkette, ich suche doch nur einen Stoffdingsbums wo ich einen Anhänger dran machen kann um den Stoffdingsbums samt dem Anhänger um meinen Dingsbumshals zu hängen. Ich bekomm ja keinen brauchbare Treffer angezeigt, wenn ich nach Stoffdingsbums für ne Kette google 

0

Was möchtest Du wissen?