Wie heißen nochmal die kleinen Laptops von Apple?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • MacBook Pro > 13 & 15 Zoll
  • MacBook Air > 11 & 13 Zoll
  • iPad > 9,7 Zoll
  • iPad mini > 7,9 Zoll

Es gibt verschiedene ... MacBook Pro 13"/ 15" (bevorzuge ich) / 17" ( kaum noch zu kaufen ...) bekommen tust du die Teile für ca. 1.300-2.100 (ich habe das 1.900 lohnt sich aber nur für Leute die viel mit Video Bearbeitung zu tun haben ) MacBook Air : 13"/ 15" startet bei 800 und geht bis ( ich glaube ) 1.600. hoffe konnte dir helfen :)

MacBook Air

Mal kurz im Apple Store nachschauen wäre jedoch wahrscheinlich deutlich schneller gegangen, als hier solch eine Frage zu stellen.