Wie heißen nochmal die ganz großen Lego Steine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens hat Lego noch nie riesige Steine hergestellt, denn ich habe die auch mal für meinen Sohn gesucht. Ich bin stattdessen bei Jako-o fündig geworden (http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Markenspielzeug-Wader-Maxi-Bausteine-br-71-Stueck/dmcmb3search_pi1.searchstring/bausteine/group/1836/product/22743/Produktdetail.productdetail.0.html). Allerdings würde ich die Dinger nicht empfehlen, sie nehmen unheimlich viel Platz weg und weder meine Kinder noch Besuchskinder hatten außer dem Neuheitseffekt Interesse an den Steinen.

Die Heißen Mega Bloks meine Enkel zanken sich ständig darum jeder möchte die meehrzahl haben ich muss erneut noch welche dazubestellen. yategoo hat die schaut da mal nach Lg C. K.

Duplo (so wie diese langen Pralinen)