Wie heißen noch mal diese indianischen/esoterischen Dinger mit Federn und Edelsteinen drin, die böse Geister abwehren sollen? Hängt man iwo ins Haus?

5 Antworten

Du meinst wahrscheinlich einen Traumfänger. Normalerweise soll er VOR der Behausung hängen.

Traumfänger meinst du sicher?

Traumfänger

Wie nennt man solche Komischen Liege-Stühle hier, die mit so einer 'Hängematte' innen drin sind?

geht halt dadrum das ich so eins googlen will aber da nicht so welche sind wo man praktisch "in der luft" hängt sondern nur so normale stühle mit denen man sich hinlegen kann, wenn man "liegestuhl" eingibt :/

ich suche aber speziel sowelche hängematte-ähnlichen.

weiß jemand wie das sowas ungefähr heißen könnte? :s

...zur Frage

Wohin transformiert unser Bewusstsein wenn wir sterben?

Sehr geehrte Community,

wenn wir sterben und tot sind, wird unser Körper zu Erde und unsere Energie geht zu einem anderen Dasein über.

Was geschieht mit unserem Bewusstsein?

Ich glaube nicht, dass es "weg" ist, da es das NICHTS nicht geben kann und alles sich in ETWAS transformiert.

Doch wohin und worin transformiert sich Geist bzw. Bewusstsein?

Lieben Dank im Voraus,

Eure Queen Of The Ocean

...zur Frage

Fantasy Spiele mit Fabelwesen

Hallo zusammen. :)
Ich bin ein grooooßer Fantasy-Fan und suche nach bestimmten Spielen.

Welche Konsole? PlayStation 1-3, PC

Preis? Egal!

Neuheit? Egal!

Genre? Fantasy

Was will ich genau?

Also, ich möchte ein Spiel, wo alle möglichen Fabelwesen drin vorkommen. Zum Beispiel: Hexen, Zauberer, Vampire, Werwölfe, Feen. Elfen, Kobolde, Zwerge, Gestaltenwandler, Geister, alle möglichen "Tiere"... Um so mehr verschiedene Fabelwesen, desto besser. Müssen nicht zwanghaft so viele drin sein, aber ich fänd es sooo toll, wenn es ein Spiel geben würde, wo man durch so ne Welt läuft und sich mit welchen verbündet und die Bösen besiegt (oder man ist selbst der Böse) oder sowas wie Werwölfe VS Vampire oder so. Oder man muss einfach durch ne Welt laufen und Aufgaben erledigen.

Kennt ihr da was? (Falls nur was für andere Konsolen gibt, bitte die Konsole dazuschreiben).

Vielen Dank im Voraus! :)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie heißen die dinger am ladeneingang die piepsen wenn man etwas geklaut hat?

Hey, die eigentliche frage steht oben :D und stimmt es das man die eisen dinger oder was auch immer in den waren drin is mit nem magneten "entriegeln" kann so das es nicht mehr piepst?

...zur Frage

Ist energetische Psychologie im Islam verboten ("haram")?

Ich interessiere mich sehr für den Islam und würde gerne konvertieren, aber ich habe ein psychisches Problem, nämlich ein Trauma, weswegen ich nicht mehr richtig leben kann und arbeitsunfähig bin. Da mir "normale" Therapeuten und Psychiater nicht helfen, würde ich gerne zu einem heilpraktischen Therapeut gehen, der mit den Energiefeldern und dem Unterbewussten arbeitet. Kann er mein Problem eventuell mit Absicht verschlimmern, damit er mehr an mir verdient, oder ist es überhaupt auch allgemein "haram", sowas zu machen?

...zur Frage

Wie heißen diese Plastik-Popp-Dinger?

Kennt ihr diese Plastik dinger mit den Blässchen?

Da drückt man auf ein Bläschen, dann macht es: plopp :D

Verwendet man oft zum Pakete verschicken, wo Glas oder iwas zerbrechliches drin ist.

Wie heißen die dinger eigentlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?