Wie heißen Menschen,denen es egal ist wie es einen geht,ob er den Jenigen mag oder denen quasi vieles egal ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In eurem Alter: Pubertierende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Solche Menschen sind vielleicht einfach nur ehrlich. Zuhören bedeutet nicht, dass es einem nicht auch egal sein kann.

Du verlangst eine Erklärung von einem Vorkommnis von dem allenfalls du selber herausfinden könntest, wie es zustande kam. Aus den gegebenen Informationen kann man nicht erfahren, wie es dazu kam.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ne Phase sein, ich gehör auch zu solchen Menschen. Einige Menschen werden so, weil sie vielleicht früher depressiv waren und ne schwere Zeit durchgemacht haben. Menschen verändern sich, du solltest Menschen nicht dazu drängen, sich zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
29.06.2017, 18:44

Das habe ich auch nicht vor und auch nicht getan!

0

Ich habe gelesen, du hast dich erst entschuldigen müssen und dann war sie sehr abweisend. Dann denk ich, es liegt nicht an ihr, sondern an dir. Was hast du angestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9751912
29.06.2017, 17:28

Können wir soetwas privat klären?

0
Kommentar von Daniel9751912
29.06.2017, 17:37

Aber ich kann so viel sagen,dass ich ihr geschrieben habe wie es ihr  geht,dass ich etwas für sie möglicherweise etwas empfinde,dass sie hübsch ist und usw. aber am nächsten Tag,also am Abend als ich mich mir bei ihr entschuldigen wollte,aber für etwas anderes nicht für diese Sache eigentlich und so mit diese Sätze wie ich möchte nicht hören,dass es dir nicht gut geht,dass du etwas für mich etwas empfindest usw. und am Tag davor als ich ihr diese Dinge sagte,war sie noch anders und hat es mir nicht übel genommen!

0

Einen Namen für solche Menschen weiß ich nicht. Deiner Frage nach gab es etwas, das sie verstört oder gar verärgert hat. Kurz gesagt, hat sie es momentan satt mit Dir und möchte in Ruhe gelassen werden. Kann sich wieder einrenken, kommt halt auf den Grund ihrer Ablehnung Dir gegenüber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soziopath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?