Wie heißen meine Nike Free?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles was Du wissen willst steht doch auf dem Nike Karton. Neben der Nike Stylenummer auch der korrekte Colorway.. Wirf einfach mal die Nike Stylenummer bei Google ein...

http://www.brands-store.de/schuhe/damenschuhe/nike-damen-schuhe-free-run-2-blue-coral.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poumom
14.06.2014, 10:16

Hallo :) Danke für deine Antwort :) Ich hatte leider keinen Karton, deswegen habe ich den Colorway nicht gefunden :(

Aber er ist

Nike Free Run + 2 (Brave Blue/Atomic Pink),

habe ich dann auch rausgefunden nachdem ich die Stylenummer hatte ^^ Trotzdem danke für deine Mühe :)

0

Die heißen Nike-Free-Run-2-537732-446. Ob rot, gelb, grün oder blau, ein Toyota Corolla bleibt ein Corolla. So ist es auch bei seinen Schuhen. Grzß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poumom
14.06.2014, 10:19

Ich war mir eigentlich immer ziemlich sicher, dann die NIke Stylenummer auch von Style zu Style verschieden ist, und laut deinem Vergleuch Der "Toyota Corolla" Einfach Nike Free 2 währen. Aber Ok.

0
Kommentar von Poumom
14.06.2014, 10:19

Ich war mir eigentlich immer ziemlich sicher, dann die NIke Stylenummer auch von Style zu Style verschieden ist, und laut deinem Vergleuch Der "Toyota Corolla" Einfach Nike Free 2 währen. Aber Ok.

0

Was möchtest Du wissen?