Wie heißen Lieder ohne gesang?

6 Antworten

Instumental, das Gegenstück ist Acapella, hierbei ist nur die Stimme ohne Musik zu hören.

Danke :)

0

Du hast ja schon mehrfach die richtige Antwort bekommen. Möchte noch etwas dazu ergänzen. Es gibt nämlich noch so'n Zwischending. Wo zwar ein/e Sänger/in singt - jedoch ohne Text. Nennt man teilweise auch Skatgesang. Hier mal als Klangbeispiel die unglaublich gute Stimme von URSZULA DUDZIAK, die hier mit einem Solo in der Nummer "Roksana" auf dem Album "Fusion III" von MICHAL URBANIAK glänzt...

http://www.youtube.com/watch?v=QFlNKf-r-FQ

Danke :)

1

Das ist ein instrumentales Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=dryVOfp6yhY

Danke

1

Danke

1

Instrumental

Danke

0

Das nennt man dann ein Instrumental Stück.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?