Wie heißen Kopfhörer die man sich einfach nur in die Ohrmuschel legt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

suche mal nach "Ear Buds". Aber im Vergleich zum in ear sind sie nach außen lauter und klanglich i.d.R. schwächer. Konkret empfehlen kann ich leider keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

On Ear Kopfhörer heißen die. Ich muss aber sagen dass ich In Ears deutlich besser finde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTenshii
08.03.2017, 18:47

Ich hab auch In-Ears, aber ich kann die nicht tragen. Die rutschen immer raus auch wenn ich sie ganz fest reinstecke und tun nach ein paar sekunden schon weh... Und Danke :D

0
Kommentar von Madlock
08.03.2017, 18:48

On-Ears liegen auf der Ohrmuschel, nicht in ihr. 

1

Was möchtest Du wissen?