Wie heißen iPhone apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die heissen .ipa

Sie nennen sich ipa dateien das heißt sie enden mit .ipa

Heißen die .exe Dateien bei Mac auch so, also ne datei mit .exe dahinter?

...zur Frage

C:\Windows\SysWOW64 Hab heute mein Computer auf Viren überprüft und habe Programme mit diesem Dateipfad gefunden. Virus oder nicht?

Die .exe Dateien die auf diesen Pfad zugreifen heißen "UMonit64.exe" "schtasks.exe" Ich habe den Pfad geöffnet und unter einigen .dll Datein und leeren Ordnern den Windows Befehlsprozessor (CMD) gefunden. Bei Hijackthis steht dass diese Datei normalerweise bei c:\windows\system32\ zu finden ist. Was soll ich also machen? Bitte nur Antworten von Leuten die sich auskennen.

...zur Frage

Ios Apps auf Windows programmieren?

Gibt es einen Weg um IOS Apps mit z.B.Visual Studio auf Windows zu programmieren bei Xamarin wird ja ein Mac benötigt.
Oder reicht da eine .exe, die mit C# programmiert wurde?

Danke für eure Antworten

Maki

...zur Frage

Wie heißen diese Apps für mehr Follower?

Hallo ich habe gehört das es Apps für Instgram gibt um mehr Follower zu bekommen.... wie heißen diese Apps?

...zur Frage

PC zurücksetzen, alles entfernen, bleibt OS erhalten?

Hi, ich habe Windows 10 wenn ich den PC zurücksetze und dabei die Option alles entfernen auswähle (entfernt alle persönlichen Dateien, Apps und Einstellungen) bleibt dann das OS trotzdem erhalten? Ich habe nämlich keine Installations CD oder ähnliches. Nicht dass ich danach kein Windows mehr habe^^

Danke

...zur Frage

Windows Programm zu Android App?

Gibt es einen Weg oder ein Programm, um exe Dateien in apk Dateien umzuwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?