Wie heißen e-shishas noch?

4 Antworten

Also der Fachbegriff für diese ist vape und auch die ohne diesen Riesen Akku sind trotzdem manchmal genau so gut ich empfehle dir die ego Aio bei den kleinen kann man halt nur nicht die Stärke der Rauchentwicklung verändern.

Hi :) 

Such bei Google mal nach Vaporizern. Das müssten die Dinger sein :) 

E-zigarette heißen die auch

einweg e-shisha ungesund?

an der tankstelle gibt es ja diese 5-10€ e-shishas. da die meist qualitativ nicht sehr bombe sind wollte ich fragen ob die ungesünder als normale shishas sind ?! bei den etwas teureren eshishas die man wieder nachfüllen kann weiß ich dass sie um einiges gesünder sind.

danke im vorraus

jonny

...zur Frage

Einweg E-Shisha mit 500 Zügen wieviel Liquid?

Hallo alle zusammen, es gibt ja einweg e-Shishas die ca. 500 Züge halten. Weiß einer zufällig wieviel ml Liquid in den E-Shishas enthalten sind? Ich hab vor mir eine Nachfüllbare zu kaufen und 10 ml Liquid kostet halt 7 Euro und ich weiß nicht wieviele Züge das entspricht.

...zur Frage

e-shisha für "unerfahrene"?

also ich kenne mich bei dem ganzen zeug net so richtig aus und hab auch noch nichts mit sowas zu tun gehabt...will aber trotzdem mal anfangen mit der e-shisha...

habt ihr irgendwelche empfehlungen, also welche e-shisha, liquid, etc?

sollte am besten nicht mehr als 60/70€ kosten

...zur Frage

E-Shisha kaufen, was muss ich beachten?

Hallo

ich bin auf der suche nach einer E-Shisha, habe auch schonmal auf Amazon geschaut und ein Set gefunden. Wo alles dabei ist also Shisha Liquid und so weiter

nun hätte ich ein paar fragen dazu,

also in diesem Set sind Liquids dabei, die füll ich ja in den Tank...

wielange kann ich dieses Liquid dadrin lassen?

weil ich habe auch ein set gesehen, wo 5 verschiedene tanks drin waren und 5 verschiedene liquids und ich meine wenn ich 2 sorten habe und die dann wechsel, kann ich ja auch nicht soo extrem schnell leer rauchen denke ich...

ich hatte bis jetzt nur solche Einweg shishas

und wie oft muss ich diese waschen? und wie wasche ich die dann am besten?

kenne mich nämlich mit diesen verschiedenen teilen überhaupt nicht aus

würde mich auch sehr über Meinungen zu diesem oben genannten set freuen

https://www.amazon.de/Zigarette-Starterset-Elektronische-Verdampfer-Nadelflasche/dp/B0751MZNBR/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1516107859&sr=1-2&keywords=e+shisha+set

...zur Frage

e-shisha wo und ab welchem alter in der SCHWEIZ?

Wo kriegt man in der schweiz(zug) im generellen e-shishas her( einweg), ich meine hiermit nicht spezielle shisha oder raucherläden, sondern solche wie zum beispiel kkiosk. Und ab wie alt wäre sie dann?
Lg dosiA613
Danke für die antworten
WICHTIG: IN DER SCHWEIZ

...zur Frage

Gute E-shisha für Anfänger und nicht zu teuer?

Ich rauche gerne shisha kann sie aber nicht in mein Zimmer aufstellen aus platzgründen. Außerdem find ich es lästig mit auf und abbauen undso und denke das eine e-shisha praktischer wäre. Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus...

Zumal kenn ich den Unterschied zwischen e Zigarette und e shisha nicht sofern es überhaupt ein gibt und zum anderen gibt es da so viel Auswahl von Einweg/und wiederauffüllbare.

Ich suche also eine Handliche immerwiederaufüllbare e shisha womit ich am besten viel Rauch auch machen kann ( weil ich auch gerne mich an diesen Tricks ausprobiere will wie zB diese Ringe etc. ich glaube dafür muss man die Watt einstellen können) und am besten ohne Nikotin aber ich glaube das ist Liquidi abhängig ob da welches drin ist. Zudem sollte sie mein Geldbeutel schonen zudem ich ja auch noch nie eine hatte und als Anfänger nicht das übermodell brauche:) Vllt kann mir ja einer was empfehlen. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus falls ich irgendein Mist rede aber ich kenn mich halt wirklich nicht aus😅.

Ihr dürft mich gerne verbessern:) Lg LEDfreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?