Wie heißen diese Zeichenbilder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wäre dann ein selektives ascii bild

Google einfach mal nach Zahlen Bildern oder ascii.


Da steht dann nur I love you!

Übersetzung der Anleitung:

1) Markiere die Nummern

2) Drücke STRG + F.

3)Drück einmal 9.

                  /88888888888888888888888888\
                  |88888888888888888888888888/
                   |~~____~~~~~~~~~"""""""""|
                  / \_________/"""""""""""""\
                 /  |              \         \
                /   |  88    88     \         \
               /    |  88    88      \         \
              /    /                  \        |
             /     |   ________        \       |
             \     |   \______/        /       |
  /"\         \     \____________     /        |
  | |__________\_        |  |        /        /
/""""\           \_------'  '-------/       --
\____/,___________\                 -------/
------*            |                    \
  ||               |                     \
  ||               |                 ^    \
  ||               |                | \    \
  ||               |                |  \    \
  ||               |                |   \    \
  \|              /                /"""\/    /
     -------------                |    |    /
     |\--_                        \____/___/
     |   |\-_                       |
     |   |   \_                     |
     |   |     \                    |
     |   |      \_                  |
     |   |        ----___           |
     |   |               \----------|
     /   |                     |     ----------""\
/"\--"--_|                     |               |  \
|_______/                      \______________/    )
                                              \___/

Nennt sich Ascii Art

1

Klasse :-)

0

Steam-Account gehackt, was kann ich tun?

Kann mir jemand irgendwie helfen ich wollte mich grad bei Steam einloggen auf einmal wird mir ne E-Mail geschickt das sich die Daten geändert haben und kann jetzt nichts mehr machen und dem Support bei Steam hab ich auch schon geschrieben, aber die Antworten ja immer relativ spät.

In der Mail Stand: