Wie heißen diese Zeichen 1.♈/2.♉/3.♊/ 4.♋/5.♌/6.♍/7.♎/8.♏/9.♐/10.♑/11.♒/12.♓/13.⛎?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die verschiedenen Sternzeichen

1.Widder 2.Stier 3.Zwillinge 4.Krebs 5.Löwe 6.Jungfrau 7.Waage 8.Skorpion 9.Schütze 10.Steinbock 11.Wassermann 12.Fische 13.ist iwas anderes, aber kein Sternzeichen

Aries, Taurus, Gemini, Cancer, Leo, Virgo, Libra, Scorpio, Sagittarius, Capricornus, Aquarius und Pisces.

Oder gib "Tierkreiszeichen" bei Google, da musste du fündig werden.

Sind einfach die Sternzeichen, kannst du auch googlen oder dir denken:
9. eben ein Pfeil also Schütze,
11. Wasser -> Wassermann etc